Also Hotmail/MSN ist der mieseste Laden den ich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.09.02 11:51
eröffnet am: 11.09.02 23:20 von: Mützenmach. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 12.09.02 11:51 von: Jeff Leser gesamt: 212
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.09.02 23:20

7089 Postings, 6944 Tage MützenmacherAlso Hotmail/MSN ist der mieseste Laden den ich

kenne. Seit zwei Monaten bin ich vertröstet worden, weil ich Probleme mit meinem Filter habe. Jedes mal schreibt mir ein anderer Arsch zurück - gehen gar nicht auf die Probleme ein und erzählen mir immer was anderes. Nach dem ich
3 mal mein Problem beschrieben hatte, kam eben immer die selbe Nachricht:
Wir arbeiten an ihren Problem. Vor 1 Woche schilderte ich noch ein weiteres Problem - seit dem kennen die sich gar nicht mehr aus und geben mir die dümmsten Empfehlungen. Jetzt kommen sie daher un sagen ich gehe nicht auf ihre Fragen ein, dabei stellen die mir gar keine. Die sind einfach nicht fähig sich die 1. Mail durchzulesen und einen konkreten Lösungsvorschlag anzubieten bzw.
das Problem zu lösen.

So, jetzt geht´s mir besser
Mütze  

12.09.02 11:33

7089 Postings, 6944 Tage MützenmacherKeiner eine Meinung o.T.

12.09.02 11:42

142 Postings, 7659 Tage duckmanwürde auf gmx wechseln

gefällt mir persönlich besser als hotmail  

12.09.02 11:48

585 Postings, 6993 Tage HerbKMSN=Microsoft

Und wann hat sich Microsoft schon mal mit Belangen des Anwenders beschäftigt?  

12.09.02 11:51

415 Postings, 6991 Tage JeffAlso ich hab keinen Bock mehr auf

M$/Hotmail..........

die Jungs scheinen Adressen weiter zu geben...habe mich mal
vor einiger Zeit dort angemeldet und die Email-Adresse nur in
einem SEHR engen Kreis verteilt...trotzdem bekam ich nach nur
5 (!) Tagen massenweise Spam-Mails....bei einem Bekannten das gleiche. Hab mich dann bei web.de angemeldet und siehe da - bis auf das übliche Werbegedröhne von web.de-club etc. bisher KEINE Spams eingegangen......

gmx soll auch ganz gut sein.

nur meine Meinung,

Gruss

Jeff  

   Antwort einfügen - nach oben