Alles Lüge und aufgebauscht das Terror-paar

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.09.02 12:30
eröffnet am: 11.09.02 20:20 von: satyr Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 12.09.02 12:30 von: paule Leser gesamt: 296
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.09.02 20:20

42128 Postings, 7942 Tage satyrAlles Lüge und aufgebauscht das Terror-paar

Wie die Geschichte vom Terror-Pärchen zerfällt

Von Matthias Gebauer

Knapp eine Woche nach der Festnahme von zwei angeblichen Bombenattentätern in Heidelberg wird der Vorwurf des Terrorismus zunehmend fragwürdig. Weder gibt es die vermuteten Hintermänner, noch waren die gefundenen Chemikalien hoch gefährlich. Der von der Politik groß verkaufte Coup gerät zur zweifelhaften Inszenierung.

rest bei Spiegel de  

11.09.02 20:43

5937 Postings, 6902 Tage BRAD PIT@satyr

In diesen der Angsttreiberei wird die Dementierungsstory wahrscheinlich bestenfalls als kleingedrucktes in den Zeitungen erscheinen, wo sie vorher noch Titelstory war.

Beschwichtigungen und Wahrheiten sind dieser Tage nicht sehr populär.
Hauptsache das Feinbild stimmt.
Sollen sie doch ihren Krieg haben.

Schade  

11.09.02 20:55

42128 Postings, 7942 Tage satyrIch habe manchmal zweifel ob es

die al kaida überhaupt gibt.In der Form wie es die Amis gerne hätten.
Ein Mann der allle Spinner unter einen Hut kriegt,sehr zweifelhaft,es erinnert mich stark an Carlos.
Die Älteren erinnern sich vielleicht noch , er geisterte in den 70gen durch die Welt und alles was passierte,wurde ihm angelastet.  

11.09.02 21:19

5937 Postings, 6902 Tage BRAD PITBin Laden wurde aber definitiv vom

CIA ausgebildet und die wissen genau was sie ihm beibrachten, als sie ihn noch für ihre eignen Zwecke brauchten.  

12.09.02 11:31

5937 Postings, 6902 Tage BRAD PITWas ist der letzte Stand in dieser SAche?

Gibt es was neues?  

12.09.02 12:30

258 Postings, 7638 Tage paulevielleicht gebrauchen sie ihn immer noch

für ihre eigenen zwecke?  

   Antwort einfügen - nach oben