Alle interessiert's - keiner spricht's aus !!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.11.03 11:09
eröffnet am: 19.11.03 21:02 von: Zick-Zock Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 21.11.03 11:09 von: Willi1 Leser gesamt: 1009
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.11.03 21:02

9439 Postings, 7351 Tage Zick-ZockAlle interessiert's - keiner spricht's aus !!

Wie seid IHR alle eigentlich ueber ariva.de gestolpert?

Ok, ich fange an:

Eine nette Dame (mittleres Alter; Sie arbeitet bei einem Fernsehsender in Mainz; faehrt einen bunten Porsche und zockt alle 14 Tage Vollzeit) war eine nette Unterhaltung im Chat von... wie war gleich der Name der Website? Vergessen... Ich glaube es war Wallstreet-Online oder so... Naja, auf jeden Fall war ich sehr interessiert und angetan vom Finanzplatz Boerse. Wir hatten uns diesen Abend ca. 4h im Chat unterhalten und sie hat mir eine eMail (laengst weg, leider! Wenn die Dame das liest, bitte melden !!!) mit einigen Webseiten (u.a. ARIVA.DE) zugeschickt, um mich langsam an das Thema Boerse heranzutasten. Und aus diesem einen Besuch im Jahre 1999, sind nun einige Jahre geworden

 

(Ende wohl leider nicht abzusehen;-)

 

Wie war's bei anderen Arivaner? *g*

 

 

 
0 Postings ausgeblendet.

19.11.03 21:12

44542 Postings, 7604 Tage SlaterWer oder was is'n ariva? o. T.

19.11.03 21:12

2973 Postings, 6577 Tage Optimalin einem Artikel im Aktionär (glaub ich) standen

Links für Einsteiger ...

da war auch ariva dabei - hab ich draufgeschaut und angefangen im Forum zu lesen ...  

und danach erst mal die falschen Aktien gekauft :-)
 

19.11.03 21:20

16833 Postings, 7608 Tage chrismitzIch war auf der Suche nach einer geilen Sexseite !


Hab sie hier gefunden! *ggg*

Gruß  

19.11.03 21:30

44542 Postings, 7604 Tage Slaterna denn Prost, Chrisi

19.11.03 21:46

14308 Postings, 6899 Tage WALDYOh Gott...ich oute mich...

Ich......
Ich......
(sorry das ich so stammel)

ich...hab eine Anzeige von Ariva gesehen, in dem
Käseblatt welches keiner kennt und keiner liest.
Der Aktenordner...oder so änlich... von....
...von dem.... ,desen name mann nicht ausspricht.

Ohhhh Gott...ich breue alle meine Sünden....
bitte lass mein PC abfackeln .....
damit ich nicht jeden Tag wieder sündige.....

Waldy ...unwürdiger....  

20.11.03 08:56

9439 Postings, 7351 Tage Zick-Zockup

20.11.03 10:24

9439 Postings, 7351 Tage Zick-ZockWie kam Happy eigentlich zu...

20.11.03 10:26

5937 Postings, 7055 Tage BRAD PITMich hat man dafür bezahlt. Allerdings

viel zu wenig,

wie sich jetzt herausgestellt hat

:-))  

20.11.03 10:27

25951 Postings, 7389 Tage Pichelweiß ich nicht mehr

bestimmt durch stöbern im Internet durch zufall.....


Gruß Pichel ariva.de  

20.11.03 10:28

10873 Postings, 7784 Tage DeathBullIch hab nach Sneakers gegoogelt :-) o. T.

20.11.03 10:34

7336 Postings, 6832 Tage 54reabhab mich nachst mein eintippen

einer url in das adressfenster - war leicht bedüdelt - geirrt (wollte www.arita.de oder ähnliches eingeben) und bin hier gelandet. habe etwas rumgeschnüffelt und hab viele spinnerte angetroffen. dachte sofort - da passt du hin.


 www.baer45.de.vu">
 

20.11.03 10:45

4560 Postings, 7952 Tage Sitting BullEs war im Jahre 99

immer mehr Studis fingen an zu traden. Das Rechenzentrum war nur noch von Zockern okkupiert. Irgendwann raunte man sich zu, dass es bei ariva.de ein gutes Board gibt. Tja, so war's.

Zick-Zock, ich glaube der Moment ist gekommen, sich mal anderweitig zu orientieren.  

20.11.03 11:13

4020 Postings, 6761 Tage MD11war

mit Beginn des Runs auf den neuen Markt auf der Suche nach einem Infoboard, dass mir Tipps zur vermehrung meines Geldspeichers geben sollte......nach einigen genialen Home Runs
blieb ich hier passiv dabei, erlebte entspannt zurückgelehnt das ENDE des Neuen Marktes ( die Affaire EMTV z.B.) und bin heute immer noch dabei, wie in Pos. 12 so treffend beschrieben.
Alleine das Highlight SIEGER beschäftigte mich von Anfang an, da ich dadurch auch diverse Wetten gewonnen habe..........
 

20.11.03 11:30

8110 Postings, 7582 Tage maxperformanceich war anno 2000

IR-Manager bei einem NEMAX Unternehmen.
Unter anderem gehörte zu meinen Aufgaben
bei den diversen Boards (WO, Ariva und was
es damals so alles gab) nach "dem Rechten" zu schauen

Der Job war echt easy man konnte Angenehmes mit dem
Nützlichen verbinden.
Hab damals auch selbst noch kräftig gezockt. Daher hatte ich
genug Zeit mich am Boardleben zu beteiigen.

Nach dem die Firma 2001 mehr oder weniger aufgelöst wurde bin ich wieder
in einen Job gewechselt der mit der Börse nichts zu tun hat.
Ariva bin ich aber treu geblieben. Leider mit weniger Zeit als damals.

gruß Maxp.  

20.11.03 11:51

21799 Postings, 7965 Tage Karlchen_IHe he

20.11.03 21:26

745 Postings, 6540 Tage NextLevelIch war es leid im Aktienboard den Text zu suchen,

zwischen all dem Gedöns drumherum ( Posterprofil, Avatar, Taglines , Html-Schnörkel, usw. ) Durch irgend eine Link kam ich zu Ariva: Posting-Text pur :))))

( Da wußte ich noch nichts von Massen PopUps, dem Pusher-Paradies Ariva, etc. Trotzdem lautet dei Bilanz noch immer: OK, hier mitmachen :)

Grüße

NL    

20.11.03 21:31

10212 Postings, 6672 Tage r4llena gut...

ich kam durch die Seite finanzen.net zum forum. Die Seite bringt haufenweise news und das ziemlich schnell. Wusste am Anfang gar nicht was Ariva ist denn ich gehe noch heute über finanzen.net ins board hier! Alles gewöhnungssache...


 

greetz

 

20.11.03 21:35

16833 Postings, 7608 Tage chrismitz*ggg*


Das macht der O-Saft! ;-)

Gruß  

21.11.03 10:41

10320 Postings, 7496 Tage chartgranateich war

damals am Ende,deprimiert,an einem Tiefpunkt nach schwerwiegenden Tiefschlägen in allen Lebensbereichen,eine leere menschliche Hülle auf der Suche nach einem Halt in der Finsternis und Einöde des Lebens...leider ohne eine Chance auf Erfolg. Ich lungerte in miesen Spelunken herum...permanent betrunken,brabbelnd und sabbelnd,mein Leben hassend.In einer dieser heruntergekommenen Baracken,die den abenteuerlichsten Typen Unterschlupf für einige wenige Momente im Zeitstrom der Ewigkeit gewährte setzte sich dann auf einmal ein Typ neben mich und begann mich zuzubrabbeln.Ich glaube es geschah in Hamburg und der Typ sagte er sei der geilste Typ Norddeutschlands....dabei roch er gar nicht so.....und vieles mehr was ich inzwischen nicht mehr rekonstruiren kann.Dann erzählte er mir aber von einer virtuellen Selbsthilfegruppe,die ein Guru namens Happy End (welch sinniger Name für einen Haufen verlorener Jünger....gibt es doch ein Happy End für uns?? ) gegründet hätte und deren Mitglieder,Jünger,alle so am Ende wie ich seien und alle nur brabbeln und sabbeln könnten.Dort fände man eine letzte Zuflucht ,einen letzten Hoffnungsstrahl.Er gab mir eine Web-Adresse und ich versuchte es am nächsten Tag...seitdem bin ich hier und alles hat wieder einen Sinn...mal mehr und mal weniger.....auch den Typ,meinen Erretter habe ich hier wiedergetroffen..danke levke!Schnüff!  

21.11.03 10:50

4020 Postings, 6761 Tage MD11@chartgranate

klingt wie aus´m BOHLEN-Buch...........


 

21.11.03 10:57

10957 Postings, 6896 Tage Cashmasterxxaol

ich bin über das aktien-forum von aol über ariva gestolpert.  

21.11.03 10:58

10212 Postings, 6672 Tage r4llehehe jo

schreib doch mal ne Autobiographie und bring es gleich als Hörspiel mit raus auf den Markt!  ;-)

@chris, glaub das war damals noch die Milch...  *g*

 

greetz

 

21.11.03 11:06

10320 Postings, 7496 Tage chartgranateich weiss MD,

seit ich diesen Typ in einer der Spelunken damals getroffen habe kopiert der meine Ausdrucksweise ... er war sehr beeindruckt damals...inzwischen soll ja aus ihm echt was geworden sein......schön,wenn man durch Impulsgebung helfen konnte....  

21.11.03 11:09

8554 Postings, 7536 Tage klecks1habe Neue Markt-Board gesucht und anfangs

nur mal ab und zu reingeguckt.....

Bin dann wohl einfach hängengeblieben.


www.eklein.de  

21.11.03 11:09

9950 Postings, 7244 Tage Willi1Hab mich bei der Börsenaufsicht

über irgendwas beschwert.
Der Typ meinte das es bei Ariva immer die News gibt, er schaut da auch immer nach, wäre ne gute Seite.

Wars ja auch, wenn ich den erwische...

Schönes WE, Euch

Willi  

   Antwort einfügen - nach oben