Aktienspam per BM!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 05.10.08 22:14
eröffnet am: 14.10.07 08:51 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 05.10.08 22:14 von: serum4 Leser gesamt: 4098
davon Heute: 1
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2  

14.10.07 08:51
24

15890 Postings, 7434 Tage Calibra21Aktienspam per BM!

Bekam gerade BM von User TomsVisions bzgl. TSSP. Auch im WO wird heftig Werbung für TSSP betrieben. Seit vergangene Woche bekomme ich regelmässig Aktienspam per BM. Mein Rat. Finger weg! Ihr könnt ja in diesem Thread regelmässig Aktienspam posten um User vor solchen Attacken zu schützen.

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

19.10.07 15:01
3

15890 Postings, 7434 Tage Calibra21Aus akt. Anlass.

Neue BM!

Taipans   19.10.07 11:52    Boardmail an diesen Kontakt  Alle Boardmails von und an Kontakt anzeigen  diesen Nutzer sperren
  Solarboom in Californien.Arni.Gouvaneur von Californien unterschreibt 250 Mio US$ Vertrag - $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Ich bin zu TSSP rüber.
Ticker - Symbol: TSSP - WKN-Nr.: US89486N1054

Jedenfalls hab Ich da paar einige Infos für dich.Lese aber schnell.
Sowas kommt nur einmal im Leben.
Ciao vorab.Wir sehen uns.Dennoch, Du must selber entscheiden.
Gruß TomsVisions

TSSP startet durch

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

23.10.07 06:01
1

15890 Postings, 7434 Tage Calibra21Heute wieder BM von User Tompjack

Aktie: EFGO. Finger weg!

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

23.10.07 06:34
2

7215 Postings, 5693 Tage TroutIGNORE

und gut iss



--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!  

27.10.07 10:08
1

15890 Postings, 7434 Tage Calibra21Schon lange keine BM mehr bekommen

Wie schauts bei euch aus?

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

28.10.07 12:25

7829 Postings, 5692 Tage louisanerSpam von PerleNYSE




PerleNYSE   11.10.07 08:01    Boardmail an diesen Kontakt  Alle Boardmails von und an Kontakt anzeigen  diesen Nutzer sperren
  Grüß dich, Hast paar Informationen für mich, von deinem Favoriten.Ich bin zwischenzeitlich so schnell wie möglich zu EFGO rüber.Da werde Ich auch bleiben, eine sehr lange Zeit lang..EFGO ist heiß, sehr heiß.
Warte nicht zulange.Ich freue über deinen Tip oder Tipps. Wenn du von mir Infos über EFGO haben willst, schicke mir doch einfach eine Board-Mail, Ich werde dir dann die ganzen Inform... usw.  

28.10.07 12:26

7829 Postings, 5692 Tage louisanerProfessionals schrieb aber das selbe!

Professionals   08.10.07 00:15    Boardmail an diesen Kontakt  Alle Boardmails von und an Kontakt anzeigen  diesen Nutzer sperren
  Grüß dich, Hast paar Informationen für mich, von deinem Favoriten.Ich bin zwischenzeitlich so schnell wie möglich zu EFGO rüber.Da werde Ich auch bleiben.EFGO ist heiß, sehr heiß.
Ich freue über deinen Tip oder Tipps. Wenn du von mir Infos über EFGO haben willst, schicke mir doch einfach eine Board-Mail, Ich werde dir dann die
ganzen Informatio... usw.

diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

12.11.07 18:01

7829 Postings, 5692 Tage louisanerHighmaster Spam per Boardmail

HighMaster   12.11.07 14:37      
  alles klar bei dir?

Swiss Hawk steigt wieder :-),denke die werden bis morgen ab jetzt mind. +10% machen.  



diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

12.11.07 18:02

7829 Postings, 5692 Tage louisanerund auch von HaNoi...

HaNoi   15:40      
  Swiss Hawk A0LGQ5 es geht aufwärts.Hier wird eingekauft.



diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

12.11.07 20:27

105 Postings, 5092 Tage gruenbergja, dieser HaNoi

scheint ganz schön aktiv mit BM zu sein. Auch eine mit angekündigtem Kursziel erhalten. Highmaster scheint geklont worden sein....  

10.12.07 13:54
1

7829 Postings, 5692 Tage louisanerhighmaster spamt wieder rum

diesmal mit solon.
ganz schön penetrant der typ.
2x in einer woche.
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

10.12.07 14:15
2

2584 Postings, 5143 Tage KartenhaiIch hab die beiden Typen aus

meinem Postfach ausgesperrt. Wenn die wirklich meinen, daß sowas der Bringer für Kurssteigerungen ist, müssen die recht dämlich sein.  
-----------
Südamerikanische Würgeschlangen für 80 € pro Meter abzugeben!

13.01.08 22:48

7829 Postings, 5692 Tage louisanerskydust

spamt mit teamwork
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

13.01.08 22:55
2

3094 Postings, 5704 Tage PANGÄAAchtung, hier ein SPAM von pennyhenny !

 

Achtung SPAM !!!

pennyhenny 17.11.07 19:21 

 
  Hallo PANGÄA ,ich bin auf der Suche nach jemandem, der genauso wie ich gerne Gewinne durch die positiven Effekte von Boersenbriefen/Musterdepots mitnimmt.  

Beziehst du irgendwelche Boersenbriefe? Dann koennten wir ja evtl. einen Brieftausch einrichten?  

Oder hast du Interesse, bei einem meiner Briefe mitzulesen? Ich beziehe z.B. Rohstoffraketen, Trendraketen, Kursdiamanten, Wahrer Wohlstand, Target Trader, etc.pp. Gegen eine geringe finanzielle Beteiligung, koennte ich dir die Briefe z.B. weiterleiten.

Ich habe in der Vergangenheit damit gute Renditen eingefahren (beim Push/Depotaufnahme mitkaufen, rechtzeitig verkaufen ;-)  

Bei Interesse schick mir bitte eine Email (Board-Messages lese ich so gut wie nie.. und ich kann hier bald auch keine messages mehr beantworten) an  trader_trader@gmx.net  

Wenn dich das nicht die Bohne interessiert, dann sorry fuer den SPAM.  

Gruss, Trader
-----------
Gruss
Euer PANGÄA

13.01.08 22:58
1

3094 Postings, 5704 Tage PANGÄADas Profil vonpennyhenny sagt wohl alles !

Profil von pennyhenny

 

Kein Foto vorhanden
Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.  
Forum:Neueste Threads mit Postings von pennyhenny
Kontakt:  Boardmail schreiben 
Community:  ID markieren, ID ignorieren
Börse:Öffentliche Depots und Börsenspiele 
 

 Daten

 Registriert seit17.11.07 09:51 
 Statusok 
 Anzahl Postings
-----------
Gruss
Euer PANGÄA

26.01.08 12:28

648 Postings, 5268 Tage danvanhallo, bekomem auch ständig

Aktienspam per BM. Ich ahsse sowas. Am Anfang war es F16Geschwader oder so. Ich glaube, das ist imemr derselbe. :-(  

07.02.08 18:02
1

15890 Postings, 7434 Tage Calibra21Eigentlich müsste man die Spam

von kostenlosen BB´s ebenfalls erwähnen. Ich erinnere nur an DIR & Co.
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

22.03.08 23:29

408 Postings, 5346 Tage serum4Spam von fxluxt aber aus W:O

finde da leider nicht so eine Möglichkeit wie hier.


Einen schönen Tag,
Herr "Geschäftspartner",

bzw. wünsche ich mir, dass es bald einen solchen für mich gibt.

Haben Sie etwas Geld, 1000 Euro würde Insgesamt schon genügen, und können Sie sich Vorstellen, dass ein junger Mann in ihrer Umgebung an der Börse handelt, so könnte dies der Grundstein für eine Zusammenarbeit sein.


Viele werde es für verrückt halten, "so ein Spinner", aber welcher normale Mensch hält es überhaupt für normal, an der Börse Geld verdienen zu können (Doch Sie wären nicht hier, wenn es für Sie nicht möglich wäre). ist doch alles Glücksspiel, wird gesagt. Ohne sich dem bewusst zu sein, dass sie mit ihrem abgeschlossenen Fonds selbst am Kapitalmarkt aktiv sind. So könnte ich weitererzählen, tut aber wenig zur Sache:


Es geht darum, dass ich durch dieses Schreiben erreichen möchte, dass ich irgendwo eine Chance bekommen bekomme, dauerhaft erfolgreich zu Traden.
Mehrmals war es schon so, dass ich Monatelang große Erfolge hatte (50%*/ Monat*), aber trotzdem gab es immer wieder Probleme mit den Leuten in meiner Umgebung, die dazu führten, dass es keine Aufwärtsbewegung mehr gab.
Einmal hieß es, dass es doch besser seih, dass ich mir etwas anderes suche, die ganze Börse ist doch nur Glücksspiel, und eines Tages werde ich keinen Erfolg mehr haben.
Ein anderes mal handelte ich stark unter Erfolgsdruck, ich konnte u.a. nicht selbst bestimmen wie viel Geld ich nun für das Handeln verwende, was eine Katastrophe darstellt. Aber trotzdem lief es auch hier, einige Monate, sehr gut. Vom Gegenteil wollte er nichts hören, oder konnte es nicht verstehen.
Später sollte ich neben dem Traden, noch auf Kinder aufpassen.
Man haben sehr merkwürdige Einstellungen, und man kann ihnen auch nicht weiß machen, dass es die Falschen sind.

Am Ende hatte ich dann immer allein Schuld das es nicht geklappt hat, schließlich habe ich ja auf den "Knopf" gedrückt und Geld versenkt.
Das ich nun mal keine Masche bin, und auf Sinneneindrücke von außen reagiert, darüber werden keine Gedanken verloren. Er hat sein Zimmer, darin hat er ohnehin seine Ruhe, daran wird gedacht. Wie eine Maschine eben, die kann man hinstellen wo man will, und sobald sie richtig Eingestellt, Strom und Material bekommt, arbeitet sie richtig. Von Wartung und manchem "technischen" Gebrechen mal abgesehen.

Wenn sie andere Einstellungen, ein Zimmerchen mit Computerausstattung, und etwas Geld haben, könnte eine Zusammenarbeit für beide Seiten von Vorteil sein.

Und wenn sie mich Fragen warum ich nichts anderes machen kann/will, dann kann ich als Antwort geben, dass ich weiß, dass ich unter normalen Bedingungen Traden kann. Ich habe mich schon als Kind für Börsenkurse, Finanzen interessieren, und begeistern können. Dachte mir damals schon, dass ich einen weiten Weg zum Erfolg haben werden, aber so lange, und mit solch unsinnigen Vorstellungen mancher immer zurückgeworfen zu werden, hätte ich nicht gedacht.

Entschuldigung, wenn ich viele mit meinem Anliegen genervt habe, aber Sie könne mir glauben, dass ich auch viel lieber die Osterwoche zum Erholen nützen möchte, als mich um meine Existenz kümmern zu müssen.
Ich stehe auch ein wenig unter Erfolgsdruck, da man mich jetzt plötzlich nicht mehr länger hier behalten möchte (lange Geschichte, Versprechungen wurden nicht eingehalten), dann wäre ich ganz am Boden und wüsste nicht was ich tun soll.

Dann freue ich mich über Ihre konstruktive Vorschläge und Fragen unter:
xFiatxLux@gmx.de

Bitte Unterlassen sie Beschimpfungen und ähnliches, oder Schreiben per BM, das bringt doch nichts. BM deswegen, weil ich bald keine mehr lesen/schreiben kann. Daher bitte keine BM!

**Natürlich ist alles durch Brokeraufzeichnungen nachweisbar. Und Lügengeschichten oder ähnliches erzähle ich auch nicht. Manchmal kommt es mir vor, dass ich damit zu eines sehr kleinen Minderheit gehöre.

PS: Frohe Ostern, wünsche ich Ihnen! Nächsten Jahr will ich auch solche haben..  

22.03.08 23:33

2790 Postings, 4957 Tage Zombi 0815Wer sich soviel Mühe macht, dem sollte

man die gewünschten 1000 Euro zukommen lassen.


Und Lügengeschichten oder ähnliches erzähle ich auch nicht.  

22.03.08 23:33

718 Postings, 4977 Tage cinxa joejoejoe

Hallo cinxa ich bin auf der Suche nach jemandem, der genauso wie ich gerne Gewinne durch die positiven Effekte von Boersenbriefen/Musterdepots mitnimmt.  

Beziehst du irgendwelche Boersenbriefe? Dann koennten wir ja evtl. einen Brieftausch einrichten?  

Oder hast du Interesse, bei einem meiner Briefe mitzulesen? Ich beziehe z.B. Rohstoffraketen, Trendraketen, Kursdiamanten, Wahrer Wohlstand, Target Trader, Co2Aktien, Trend Trader, Hebelzertifikate Trader, Nebenwerte Insider, etc.pp. Gegen eine geringe finanzielle Beteiligung, koennte ich dir die Briefe z.B. weiterleiten.

Ich habe in der Vergangenheit damit gute Renditen eingefahren (beim Push/Depotaufnahme mitkaufen, rechtzeitig verkaufen ;-)  

Bei Interesse schick mir bitte eine Email (Board-Messages lese ich so gut wie nie.. und ich kann hier bald auch keine messages mehr beantworten) an  joejoejoe@gmx.net  

Wenn dich das nicht die Bohne interessiert, dann sorry fuer den SPAM.  

Gruss, joejoejoe@gmx.net
-----------
Sei ängstlich wenn die anderen gierig sind,
und sei gierig wenn die anderen ängstlich sind.
Quelle: Warren Buffett

23.03.08 00:38
1

88 Postings, 4944 Tage FalschparkerSPAM per BM ist OK,

das ist wenigstens originell und in halbwegs gutem Deutsch verfaßt. Die meisten Beiträge im Talk sind eher langweilig und in Babysprache.
-----------
Sie sind der 100.000 Leser dieser Signatur und haben ein wertvolles Geschenk gewonnen. Rufen Sie bitte zum Ortstarif 11 22 33 44 an!

17.05.08 09:31
2

15890 Postings, 7434 Tage Calibra21Und wieder mal BM-Spam

Inhalt: XXIS - Die nächste Rakete - Strong Buy $$$$  
-----------
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut

17.05.08 09:58
4

12104 Postings, 7117 Tage bernsteindann weißte ja watte zu tun hast

sei dabei.lol  

02.10.08 06:45

408 Postings, 5346 Tage serum4BM-Spam von MB240, aus W:O auch hier ! ?

CLXN - Wenn du in den USA Kaufen kannts, schnell rein

Hallo mein Freund,

Ich hab hier einen heißen Tip Für dich $$$$$$$

CLXN - Wenn du in den USA Kaufen kannts, schnell rein

CLXN hat erfolgreich die Weltweiten Exclusivrechte des Thyro Test Pharme gesichert und erworben $$$$$$$$$$

Die Test haben einer durchlaufphase alle Test bestanden, so daß diese Produkte auf dem internationalen Weltmarkt vermarktet werden.

Der Pharmamarkt ist ein Millioardengeschäft, wie auch die Amerikaner sagen.A Billion US$ Market.
Erste Profite in 7 Stelliger Höhe werden seitens des Unternehmens CLX Medical gewitter

Das Marketingprogramm läuft bereits an.

Der Vetrag mit Mrs. Vera Leonard, CEO of CLX wurde verlängert, auf Grund der bisherigen Dienste für die Firma

Kurt wurde als neuer CFO ernannt zur Firma


Das die Prudkte die Test bestanden ist bis dato in den News noch nicht erwähnt worden, welches demnächst folgen wird.

Was meinst, wenn das rauskommt, da bleibt selbst keine Zeit zum Kaufen

Releasde PR News demnächst, mit allen Neuigkeiten,Ich habe jetzt genug gesagt.Das was du machst kannst.Deck dich zuerst frühzeitig ein, wird mit aller höchstwarscheinlichkeit nach oben schießen

Sei einer der ersten , Es laufen indirekte Insidergerüchte in den Boards, die sich bewahrheiten werden,du versteht sicherlich
Demnächst wird es mächtig Kaaboomm machen, Performance-Steigerungen zum jetzigen Kurs von mehr 100.000% Prozent sind mehr als drinn und mehr

Aus diversen Kreisen ist zu hören, du verstehst sicherlich, das einige Produkte die in der Pipeline stehen, die Test erfolreich bestanden haben und demnächst Weltweit auf dem vermarktet werden, International

Schnell rein in die CLXN $$$$$$$$$

PR demnächst, mehr lkann Ich dir nicht sagen, du verstehst sicherlich

Ciao im Vorwege  

03.10.08 17:40

214 Postings, 4742 Tage BiegelAlter Hase...

Hi,

diese und ähnliche News liest man in anderen Forum schon seit 2 Monaten und bisher ist nicht viel passiert.


LG  

05.10.08 22:14

408 Postings, 5346 Tage serum4Biegel

diese und ähnliche News liest man in anderen Forum schon seit 2 Monaten und bisher ist nicht viel passiert.

Was soll auch passieren, deswegen stellen wir ja solche selbst geschriebenen  News hier rein damit man eben gewarnt ist und eben nicht sich da reinkauft und absauft.

serum

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben