Änderungen im Aufsichtsrat von ISION Internet

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.03.01 10:54
eröffnet am: 04.03.01 00:06 von: Fips17 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.03.01 10:54 von: Fips17 Leser gesamt: 824
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

04.03.01 00:06

1497 Postings, 7388 Tage Fips17Änderungen im Aufsichtsrat von ISION Internet



Die ISION Internet AG gab bekannt, dass nach dem Rücktritt der bisherigen Aufsichtsräte Hans Georg Hahnloser und Dr. Christian von Lenthe der COO der Energis plc. David Wickham und der CFO der Energis plc. Bill Trent als neue Aufsichtsräte bestellt wurden.
David Wickham wurden zum neuen Aufsichtsratvorsitzenden gewählt, John Beaumont als CEO sowie Heinz Albert Kreuter als Vorstand für Vertrieb und Marketing bestellt. Axel Kaben ist den Angaben zufolge zudem mit sofortiger Wirkung als stellvertretendes Vorstandsmitglied zurückgetreten.

 

04.03.01 02:26

7149 Postings, 7668 Tage LevkeLass die Finger von ISION...

bitte fips 17 - Du scheinst ein Netter zu sein, daher bitte:
Tu Dir diese Klische nicht an.

Mal im Ernst:
Du denkst doch wohl nicht an Kaufen, oder ?  

04.03.01 10:54

1497 Postings, 7388 Tage Fips17@levke

bist du verrückt.
nachdem was du und einige andere mir alles erzählt habt, lass ich 1000% die Finger von diesem Papier.
Mein Posting war reine Infoarbeit.

mfg Fips17  

   Antwort einfügen - nach oben