AT&S !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.99 06:40
eröffnet am: 10.12.99 12:50 von: Steirer Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 11.12.99 06:40 von: Snowman Leser gesamt: 846
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 12:50

142 Postings, 7945 Tage SteirerAT&S !!!

Kursziel 03/2000 70Euro =50%
und zwar nicht wie behauptet von SSB(spekulatius)sondern ERZKONSERVATIV
mein Kursziel 48,5 bis Weihnachten ist auch erreicht  

10.12.99 12:53

5535 Postings, 7903 Tage sir charlesRe: AT&S !!!

UNWD WIE SCHAUT ES IM FEB 2000 aus??????  

10.12.99 12:54

554 Postings, 7959 Tage BPaulgute sache das

Weiter so, Steirer. Diene Tips sind echt brauchbar.
Habe heut' morgen GEOL mit Limit 3$ geordert. Meinst das wird was?

gruss
bpaul  

10.12.99 12:59

142 Postings, 7945 Tage Steireran bpaul

Was meinst du wie ich sonst meine Columbia 300 finanzieren könnte.
Natürlich wird das was(bin mit ca. 900.000 ÖS investiert)Kursziel
für mich 03/2000 ca.20$=Faktor 10.
Außerdem gehört VOIP(voice over internet protokoll) die Zukunft.  

10.12.99 13:06

554 Postings, 7959 Tage BPaulSteirer: es war anders gemeint

Die Frage zielte eher darauf ab, ob man mit einem Limit von 3$ noch die Order plazieren kann. Nach den zwischenzeitlichen Höchstkursen von gestern ist es ja nicht undenkbar, daß der Eröffnungskurs schon über 3$ liegen könnte.
Daß es mit dem Wert nach oben geht, nehme ich mittlererweile auch an.
Mit VOIP hast Du absolut recht.
gruss
bpaul
 

10.12.99 13:20

554 Postings, 7959 Tage BPaulSteirer: was hälst Du von information highway.com?

Kürzel IHWY
Bei Stockreporter am 16.11.99 empfohlen zum Kauf mit Ziel 16$ bei Stand 4$. Stand gestern: 5,81$.
Sagt Dir das Unternehmen etwas?

gruss
bpaul  

10.12.99 17:10

68335 Postings, 7946 Tage KickyIHWY hat SEC Filing absolviert und soll demnächst an den den Nasdag kommen

nähere Einzelheiten zur Firma unter IHWY bei
http://finance.yahoo.com      unten unter den News im SEC report
  mfG Kicky  

10.12.99 17:24

253 Postings, 7953 Tage Wiener30AT&S garantier im Nemax50 ab 1.Apr. 2000 !

hallo steirer,
verfolge auch die postings, habe diese woche meinen ersten os gekauft (natürlich AT&S) und habe damit 20 % die woche gemacht.
wenn die nemax geschicht aufgeht, sind 3-stellige kurse drinnen im frühjahr, geht ja dann nicht anders, denn dann müßen viele kaufen!
grüß euch  

10.12.99 17:27

142 Postings, 7945 Tage SteirerHallo Wiener 30

Mit OS habe ich noch keine Erfahrung war mir immer zu heiß.
kannst du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen
 

10.12.99 17:31

139 Postings, 8057 Tage duffyhallo landsmann (steirer)!

ich muß sagen, daß ich die qualität deiner postings schätze, aber os sind zu heiß, wenn du 900000 ats in einem otc wert hast?
grüße aus graz
duffy  

10.12.99 17:34

142 Postings, 7945 Tage Steirerhallo duffy

mittlerweile 1.500.000 ÖS.
kenn mich halt nicht aus damit(mann kann ja nicht alles wissen)oder?
 

10.12.99 17:56

253 Postings, 7953 Tage Wiener30hallo ihr beiden.....

bin eurer meinung, heiße sache, aber ihr müßt es euch nur so vorstellen:
der os macht den kurs der aktie nach, aber nur eben in einem x-verhältniss.
meiner hat 5:1, bei einem wert von 35? bei at&s.
das bedeutet, du kaufst dir die scheine zu einem bestimmten wert und bist dann (in der variante)berechtigt aktien im verhältniss 5scheine für eine aktie zu erwerben.
also derzeitiger kurs ca.48, mein preis 35, differenz 13?.
13? mal meinen scheinen (wieder verhältniss 5:1)!
klingt kompliziert, ist es aber nicht, wird es erst dann, wenn es mehrere scheine auf einen wert zur verfügung gibt (versch. hebel, verhältnisse etc.).
mein tip, wenn du die volle kohle für eine aktie nicht aufwenden willst, aber von einem anstieg überzeugt bist, dann kauf dir os!!!
beim schein von gs der für at&s zu habe ist wird dir jederzeit die möglichkeit eines verkaufs geboten, sehr wichtig und du bekommst die differenz, nicht die aktie!
;-)

ps: hoffe ich habe keine fehler gemacht
habe einen buchtip für euch, werde ich weiter oben posten!  

10.12.99 18:19

139 Postings, 8057 Tage duffydanke wiener 30

danke für den erklärung, aber ich weiß schon was optionen sind und hab bis zum märz relativ viel mit optionen herumhantiert(auch short)und hatte im märz irrsinniges pech, weil ich an dem tag, an dem lafontaine zurückgetreten ist, calls auf den dax leerverkauft habe--->1600% verlust, hat mich ganz schon zurückgehaut, die sache und dabei habe ich gemerkt, daß sich professionelles optionenhandeln nur mit viel kohle vernünftig machen läßt.
zu NM-optis: die haben so hohe volas eingepreist, daß es eigentlich relativ egal ist, ob du die aktie oder den opti kaufst, außerdem ist die liquidität bei solchen werten wahrscheinlich nicht sehr hoch.lasse mich aber gern eines besseren belehren.
gruß duffy  

10.12.99 23:51

105 Postings, 7964 Tage nonameSTEIRER- Insider was ist mit Gerüchten 1Mrd DEM Konsolidierungsbedarf????????

bei einer gewinnschätzung von 1,4 pro aktie 2000 müsste der kurs nach meiner beurteilung mindestens 70 betragen.
da du dich schon als insider deklariert hast, könntest du uns sagen was es mit den gerüchten um das werk augsburg und dem engament in indien auf sich hat.
in frankfurter börsekreisen gibt es nach wie vor das gerücht von kurzfristigen konsolidierungsbedarf von rund 1Mrd DEM.
bei den bisherigen veröffentlichen zahlen,scheint die kursentwicklung dieses gerücht zumindest nicht ztu entkräften.
weisst du dazu etwas?????
grussNN  

11.12.99 06:40

58 Postings, 7904 Tage Snowmanein hoch auf unseren BÖRSENGURU!!!!!

STEIRER - wir lieben dich und deine postings - wir glauben dir alles!!!!!!!
*haudiinkanoischeispuscha*  

   Antwort einfügen - nach oben