@ARIVA.deNBEISSER: Weiter geht's!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.09.02 18:16
eröffnet am: 09.09.02 21:24 von: Thomastrada. Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 10.09.02 18:16 von: chartgranate Leser gesamt: 166
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.09.02 21:24

16758 Postings, 7177 Tage Thomastradamus@ARIVA.deNBEISSER: Weiter geht's!!

Hier aktuelle News von kicker, also:
Ggf. Teams umstellen und Team Ariva.de weiter abschütteln! ;-)

+++
Achtung liebe Managerspiel-Teilnehmer! Nach laengerer Unterbrechung steht
der naechste Spieltag unmittelbar bevor. Bitte vergessen Sie also nicht,
Ihr Interaktiv-Team bis Dienstagabend, 20 Uhr aufzustellen. Kurze
Zwischenbilanz: Zurzeit sind ca. 122000 Classic-Manager bei uns angemeldet,
interaktiv machen etwa 89.000 mit (Stand: 8. September).
+++

Gruß,
T.  

09.09.02 21:43

3393 Postings, 7497 Tage BoxenbauerKlar Thommy. Damit ich wieder mindestens 40 Punkte

bringe, brauche ich nen Ratschlag.
Wer sollte im Sturm neben Dundee spielen, Präger oder Wichniarek? Bielefeld in Lautern und die Wölfe gegen den Ex-Präger-Verein Hamburg.
Max, mein 4. Mann im Sturm sieht wahrscheinlich gegen den FC kein Land.

Grüsse

Boxenbauer  

09.09.02 21:56

16758 Postings, 7177 Tage ThomastradamusDu willst allen Ernstes von MIR einen Rat? ;-)

Es könnte sogar sein, dass Dundee verletzungsbedingt nicht spielen wird - das musst Du mal checken.
Max hab' ich auch "ausgewechselt". Was hältst Du denn für wahrscheinlicher, dass Bielefeld in Lautern oder Hamburg in Wolfsburg was reißen kann?

Ein ratloser
T.  

09.09.02 22:20

3393 Postings, 7497 Tage BoxenbauerDie Frage ist, ob Präger den HSV wegprügelt.

Ich glaube schon.  

09.09.02 22:25

3393 Postings, 7497 Tage BoxenbauerScheiße, Sean ist j aecht verletzt.

Also Wichni und Präger rein, morgen abend checken ob der Sean spielt und eventuell noch umstellen. Siehste, dein Tip ist doch wertvoll.
Die anderen Teammitgleider sollten sich zwecks Punkteverbesserung auch mal ausstauschen.
Eigentlich hätten wir das schon vorm Einkaufen der Spieler machen sollen.

Gute Nacht  

09.09.02 22:29

16758 Postings, 7177 Tage Thomastradamuswem sagst Du das...! ;-) o.T.

10.09.02 11:46

16758 Postings, 7177 Tage ThomastradamusNochmal, für alle Mit- und Ohneglieder unserer

Truppe!

Gruß,
T.  

10.09.02 15:43

10314 Postings, 7336 Tage chartgranateAchtung....."Feind"(von Ariva.De) liest mit :-))

Hätte ja so manche Antwort auf viele eurer Fragen.....aber ihr macht das schon.....  :-))
Zugegebenermassen sieht es momentan allerdings nicht ganz so prall für uns aus,aber unser Problem ist es ein bißchen,daß wir zu viele Mitspieler sind...da ist die Wahrscheinlichkeit,daß es immer jemanden gibt der den Schnitt nach unten drückt etwas grösser... but anyway,es macht doch echt tierisch viel Spass und wir werden euch das Rennen schon noch so schwer wie möglich machen!!  

10.09.02 15:49

16758 Postings, 7177 Tage Thomastradamus@charti

na, das kann aber auch ein Vorteil sein. Nämlich dann, wenn der eine Unterdurchschnittliche von dementsprechend mehr Überdurchschnittlichen überkompensiert werden kann!

Klar macht's Spaß und man lernt ja auch einiges für die nächste Saison dazu! ;-)

Gruß,
T.  

10.09.02 18:13

3393 Postings, 7497 Tage BoxenbauerSon Mist, mit den 40 Punkten, das wird nichts.

Punktegarant Brinkmann fällt bei meinen Bielefeldern auch aus.  

10.09.02 18:16

10314 Postings, 7336 Tage chartgranate@Thomi

welche Strategie bist Du eigentlich gefahren?Viel Kohle für 3-4 Superknaller ausgeben und den Rest mit Billigheimern aufgefüllt oder hast Du versucht möglichst breite Qualität in Deinen Kader zu kriegen?  

   Antwort einfügen - nach oben