ARIVA-Bundesliga 2003/2004 (Endstand)

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 02.06.04 20:13
eröffnet am: 28.05.04 22:07 von: Happy End Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 02.06.04 20:13 von: Pichel Leser gesamt: 1513
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

28.05.04 22:07
2

95441 Postings, 7632 Tage Happy EndARIVA-Bundesliga 2003/2004 (Endstand)



Herzlichen Glückwunsch an unseren Meister Thomastradamus, der erfolgreicher als sein Verein war ;-)

...an gwof, der am letzten Spieltag noch den höchsten Tagessieg der Saison mit 20 Punkten erzielt hat

...an chartgranate, der zombi17 im internen Wettbewerb in Grund und Boden getippt hat

...an Katjuscha, der die meisten Volltreffer erzielen konnte (27)

...an Pichel, der es als einziger Absteiger unter die ersten 15 geschafft hat ;-)

Meine Gedanken sind mit
...Kalli2003, der schlechtester Tipper aller 34 Spieltage war und mit Platz 19 sogar schlecher als seine Kölner ;-)

...utscheck, der seinen Vorjahrestitel nicht verteidigen konnte und sang- und klanglos nur auf Platz 3 landete ;-)  ....und dabei nicht einen Tagessieg landete (wie auch bernstein)

...werweiß und TB75F, denn nur sie haben es geschafft je einmal 0 Punkte zu tippen

...cashmasterxx, der seiner Mannschaft scheinbar den Meistertitel nicht zugetraut hat ;-)




Auf ein Neues 2004/2005....... aber zuerst steht ja noch die EM 2004 an :-)

Gruß
Happy End

---> Link zu den Tipps vom 34.Spieltag

Auswertungsfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung      
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

28.05.04 22:40

104242 Postings, 7931 Tage KatjuschaAber ich muss schon sagen

30 Punkte Abstand zum Oberguru Thomastradamus ist schon heftig! Fast ein Punkt pro Spieltag weniger! Ich dachte immer ich wäre ein Fußballkenner! So kann man sich irren! ;)


Nächstes Jahr tippe ich ordentlich! Nicht so Weichspüler-mäßig!

Vielleicht hab ich ja schon eine Chance mich beim EM-Spiel zu beweisen! Wie siehts aus Happy, ist da was in Vorbereitung?



Grüße  

28.05.04 23:03

16833 Postings, 7678 Tage chrismitzDanke Happylein für deine Mühen!

Nächste Saison werde ich mit dem nötigem Ernst dabei sein u. Thomas das fürchten lehren! *g* Wetten werden noch angenommen!
Einen Vorgeschmack gibt´s bei der EM! ;-)

Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben!
Beileid für Kutscheck usw. *g*


Gruß  

28.05.04 23:09

12104 Postings, 7192 Tage bernsteinda bleibt einem nix weiteres

übrig als dem sieger zu gratulieren.glückwunsch.
und dir dank für die arbeit,happy.aber brauchste gar nicht so zu betonen,von wegen
kein tagessieg und so.lol und gruß.  

28.05.04 23:33

104242 Postings, 7931 Tage KatjuschaGenau das nennt man Konstanz

Die anderen hatten alle nur Glückstreffer!

bernstein und utschek haben hingegen trotz keinem Tagessieg die TOP 7 erreicht! Sonderapplaus!


 

28.05.04 23:39

95441 Postings, 7632 Tage Happy EndHier ist übrigens der Link zur Auswertung 02/03

http://www.ariva.de/board/165180/

;-)  

29.05.04 00:37

16833 Postings, 7678 Tage chrismitzTja vegalein, letztes Jahr hätten deine

jämmerlichen 339 Pkt. für den Sieg gereicht! *gg*

Gruß  

29.05.04 08:34

1644 Postings, 7852 Tage NewletterIch will ja nicht weinen,

aber ich zählte 13 Punkte für beide ( Thomastradamus und Newletter ) beim letzten Spieltag !
Ich bitte dich Happy nochmals um Kontrolle, da auch Thomastradamus 13 Punkte zählte!

www.ariva.de/board/195870/thread.m?a=

Kommentar 45 !!!!  

29.05.04 10:47

95441 Postings, 7632 Tage Happy EndStimmt

...aber das ändert nichts am Gesamtsieg ;-)

Danke für den Hinweis - ich hatte das Spiel Gladbach - 1860 falsch ausgewertet....  

29.05.04 11:44

19279 Postings, 8015 Tage ruhrpottzockerDatt waa doch pipieinfach dieset Jaah !


Hättesse nur imma auffe Pott-Mannnschaften setzen müssen, dann hättesse sicha gewonnen.

Komm her, ich sach dich watt für nächstet Jaah: Meister wird der VfL ! Datt hat mich der Neururer schonn geflüstert ! Die Lauterer tun datt au widda schaffen - Platz 15 !  

29.05.04 16:50

1644 Postings, 7852 Tage NewletterNee Happy ! Fehler !

was jetzt fehlt ist die Gesamtpunktzahl! Und da sind wir gleich beide 343 plus 13 °!
Ergibt 356 Punkte! Da ichh nächstes Jahr als ( M ) Meister ins Rennen gehen will, bitte ich dich uns beide auf den ersten Platz zu setzen !!

Danke dir für die Mühe !!

Gruß

Newletter  

29.05.04 17:00

59073 Postings, 7672 Tage zombi17Immerhin bin

ich nicht abgestiegen. Watt für eine grottenschlechte Leistung, ich werde mal gleich den Trainer feuern und die Mannschaft durch junge hungrige Leute ersetzen.
Zieht Euch in der nächsten Saison warm an.
Glückwunsch an den verdienten Ersten, Thomastradamus!
Platz zwei von Newletter und Platz drei von utscheck sind auch noch eine Supersache.
Natürlich auch noch mal Glückwunsch an Chartgranate, der mit der Rückrunde ausgleichen konnte.
Der besondere Dank gebührt natürlich unserem Happy der uns Jahr für Jahr unsere Defizite vor Augen führt.
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, es hat wie immer viel Spass gemacht.
Gruß
Zombi  

29.05.04 18:18

Clubmitglied, 47335 Postings, 7750 Tage vega2000Juchuu, Pichel liegt hinter mir

Platz sieben ist für einen FC Bayern-Fan natürlich völlig inakzeptabel. Ich überlege ernsthaft wenn ich dafür verantwortlich machen & rausschmeissen kann. Mmh, Happy wie wäre es mit dir;-) ?
Glückwunsch an Thomas & alle, die sich 34.Spieltage einen interessanten Wettstreit geliefert haben & im nächsten Jahr stehe ich wieder auf dem Treppchen (fragt sich auf welcher Stufe, hehehe).

Danke auch nochmal für das fleissige Lieschen Happy End.  

30.05.04 20:04

16759 Postings, 7407 Tage ThomastradamusDanke an alle für die Glückwünsche!

Nach der Hinrunde sah's ja wahrlich nicht danach aus, dass ich hier was reißen könnte und hab' mich schon mit der Hähme von chartgranate abgefunden...

Bleibt nur, mich bei Happy und den Interimsauswertern zu bedanken - auf zum nächsten Tippspiel (EM?)

Viele Grüße,
T.  

31.05.04 13:46

1644 Postings, 7852 Tage NewletterGratuliert hab ich dir ja !

Wir sind nun gemeinsam Erster geworden, ich hoffe das wir die Entscheidung nächstes Jahr
austragen werden !

Gruß
Newletter  

31.05.04 15:07

1533 Postings, 6726 Tage Hadschi Halef Oma.Eine Grottensaison geht zu Ende..


Mann mann war ich schlecht, aber immerhin 2 tagessiege und bester BvB -Tipper!!!

DAS MUSS BESSER WERDEN NÄCHSTES JAHR!!! und das wird es auch,

Hadschi Halef Omar wird wie der BVB wie Phoenix aus der Asche steigen und es allen zeigen  ;-)

Vielen Vielen Herzlichen Dank an happy für seine Mühen

ich denke das war

SPITZE!!!

Wann geht das EM Spiel los Happy???

Gruß
HHO

 

31.05.04 15:13

1533 Postings, 6726 Tage Hadschi Halef Oma.Eine Grottensaison geht zu Ende..


Mann mann war ich schlecht, aber immerhin 2 tagessiege und bester BvB -Tipper!!!

DAS MUSS BESSER WERDEN NÄCHSTES JAHR!!! und das wird es auch,

Hadschi Halef Omar wird wie der BVB wie Phoenix aus der Asche steigen und es allen zeigen  ;-)

Vielen Vielen Herzlichen Dank an happy für seine Mühen

ich denke das war

SPITZE!!!

Wann geht das EM Spiel los Happy???

Gruß
HHO

 

01.06.04 07:51

1102 Postings, 7483 Tage FuzzziTabelle ist weg :-(

Kann sie auch unter dem Link nicht anzeigen, mach mal !!!

Ansonsten natürlich Danke für die Arbeit an sich !


Ciao!
Fuzzzi
 

01.06.04 08:36

58960 Postings, 6858 Tage Kalli2003eigentlich wollte ich Dir für die Arbeit danken

aber nach dieser fiesen Abschlussbewertung ...
Hättest ja durchaus auch erwähnen können, dass keiner mehr Tagessiege hatte als ich (und 5 weitere Fussballkenner); wieviele hast Du?

So hälst Du Deine Doppel-IDs aber nicht bei Laune ;-(

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

01.06.04 11:09

21880 Postings, 7207 Tage utscheckGlückwunsch

an die Sieger.
Im nächsten Jahr wirds nicht so einfach :-)

Besten Dank natürlich auch an Trödeltrine Happy, der die Spannung bei jeder Auswertung auf den Höhepunkt trieb ;-)

Mit sportlichen Grüßen
utscheck  

01.06.04 11:29

242 Postings, 7966 Tage getitstartedBei den Volltreffern hab´ich ja gar nicht so

schlecht abgeschnitten. Ansonsten unter aller... Was war das für eine Saison, enttäuschend. Hätten alle so performed, wie es ihrem Leistungsvermögen entspricht, hätte ich gewinnen müssen! Also Männer, nächste Saison werden die Zähne zusammengebissen, da gibt es keine Entschuldigungen mehr, alle Befindlichkeiten werden abgestellt und es wird wieder gekämpft, GEKÄMPFT! Jawoll!!  

01.06.04 11:49

16759 Postings, 7407 Tage Thomastradamus@Newletter

Bei Punktgleichheit zählt nunmal die Anzahl der richtigen Tendenzen! :-)

Aber ich hab' nichts dagegen, wenn Du in der nächsten Saisin als Newletter (M2) ins Rennen gehst! ;-)

Gruß,
T.  

01.06.04 12:30

8127 Postings, 7652 Tage maxperformancees war auf jeden Fall

ein fairer Wettkampf -
vielen Dank an HE und alle Mittipper

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr


gruß Maxp.  

01.06.04 12:56

313 Postings, 7558 Tage gwofes hat schon spass gemacht

vielen dank happy end für die mühe.
war ja echt viel arbeit also thx.
vielleicht gibts ja für die nächste saison wieder ein spiel.
gruß
gwof


 

01.06.04 14:33

1644 Postings, 7852 Tage Newletter@Thomastradamus

Bei Punktgleichheit zählt nunmal die Anzahl der richtigen Tipps ! :-)

Aber ich hab' nichts dagegen, wenn Du in der nächsten Saisin als Thomastradamus (M1) ins Rennen gehst! ;-)

Gruß,
Newletter  :-)))))

PS. Hauptsache Happy macht weiter und führt uns beide mit dem schönen Titel(M1 u. M2)  

02.06.04 20:13

25951 Postings, 7459 Tage PichelVielen Dank an Happy

Gratulation an alle die vor mir waren (außer vega, bernstein und maxperformance ;-) denn diese 3 wären hinter mir, wenn mein tip am spieltag 30 noch gewertet worden wäre). Sehe mich als 5. und das mit meinen zockertipps (beim anderen Tipspiel habe ich ja konservativ getippt und bin 1. geworden).
Bis zum nächsten Mal (EM, Bundesliga 2004/05)
PS: Das oddsettippen mit den Tipps der besten 5 hat nix gebracht....



Gruß Pichel ariva.de  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben