AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 146
neuester Beitrag: 08.05.21 17:31
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 3637
neuester Beitrag: 08.05.21 17:31 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 370951
davon Heute: 6184
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
144 | 145 | 146 | 146   

19.03.21 15:15
18

36 Postings, 50 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
144 | 145 | 146 | 146   
3611 Postings ausgeblendet.

08.05.21 13:43

3804 Postings, 2182 Tage s1893Flugzeug @uncecsorer

Solche Aktionen sind mega. Die Bewegung ist einzigartig.  

08.05.21 13:52

1148 Postings, 236 Tage The_Uncecsorer@ h0h018

Bei Stocktwits habe ich gelesen, der den Earning Call kurz in Stichpunkten zusammengefasst hat, dass AA einmalig 5.000 bis 10.000 neue Mitarbeiter einstellen will. Das "jährlich" stammt aus der "Live Reportage" von untitled1. Vielleicht hat er dies da nicht richtig verstanden? Wobei dies eigentlich streng genommen auch egal ist ob nun einmalig oder jährlich, denn meiner Meinung nach spielt dies keine Rolle bei einer Übernahme, denn die neuen Mitarbeiter werden wohl durch das anziehende Geschäft benötig und somit würde auch der neue Besitzer diese benötigen.

Und selbst wenn schon eine Übernahme im Hintergrund anläuft, so muss ein CEO trotzdem erst einmal ganz normal weiterplanen und weiterarbeiten, denn eine Übernahme kann ja jederzeit immer noch scheitern und dann stehst du auf einmal ohne Zukunftsplan da.  

08.05.21 13:54

529 Postings, 859 Tage untitled1ich glaube er bezog sich auf

die Vergangenheit. Die letzten Jahre vor 2020 waren es 5000/Jahr. Aber ich kann mich auch verhört haben!  

08.05.21 13:59

26 Postings, 15 Tage SqueezeLadyHOHO18 / Übernahme

Nur meine persönliche Meinung: Wenn mein Unternehmen (im Fall von AMC auch mit Hilfe von uns Apes) sich relativ knapp vor einer Pleite gerettet hätte, würde ich zunächst nicht noch eine andere Firma übernehmen. Ich würde alles tun, damit mein Business zuerst einmal wieder gut aufgestellt und safe ist.  

08.05.21 14:06

67 Postings, 2768 Tage h0h018Das stimmt natürlich Squezzelady

Aber wenn ich AA wäre mit Apes im Rücken würd ich doch zeitnah auf den Squezze hinarbeiten und dann die Gunst der Stunde nutzen und meine Firma erweitern für ein Bruchteil dessen was ich vor 2020 bezahlen hätte müssen.
Zu den Mitarbeitern...gut,wenn es nur hies dieses Jahr,dann hat es keine Bedeutung da dies nach Corona ja selbstverständlich ist  

08.05.21 14:14

1468 Postings, 451 Tage Moonwalker07Interessante Neuigkeiten

Konzerte in AMC Kinos..
https://youtu.be/eWKiYH19TUU  

08.05.21 14:18

13 Postings, 8 Tage MmmmakAMC Neueinstellungen

@T_U

In der deutschen Übersetzung des earning calls steht (s. mittleren Absatz):

Sprechen wir also darüber, wie schwierig es ist, Mitarbeiter einzustellen oder nicht. Und dann werde ich über - unseren Personalbestand sprechen.

In den nächsten Wochen werden wir zwischen 5.000 und 10.000 Mitarbeiter einstellen, um unseren Personalbestand zu verbessern, wenn wir uns der Sommersaison nähern, in der viele neue Filme veröffentlicht werden und viel mehr Leute zu uns kommen Theater.

Zum Glück war AMC immer ein sehr glücklicher Arbeitsplatz. Die Moral in unseren Theatern war schon immer hoch. Unsere Theaterchefs widmen der Pflege und Aufmerksamkeit so viel Mühe. Sie leiten als das, was wir unser Filmteam nennen, in unseren Theatern. Wenn also jemand Mitarbeiter dazu bringt, wiederzukommen, werden wir es wahrscheinlich sein.  

08.05.21 14:18

26 Postings, 15 Tage SqueezeLadyh0h018

Ein Königreich für einen Blick in Aron´s Pläne! Warten wir es ab und hoffen wir, daß wir mit guten Neuigkeiten und einem Squeeze belohnt werden!  

08.05.21 14:19
1

1468 Postings, 451 Tage Moonwalker07Was sollen dieses Spekulation

wegen einer Übernahme, es gibt dafür keinerlei handfeste Beweise, konzentriert euch lieber auf das was ist. Es sei denn ihr könnt es belegen.  

08.05.21 14:29
1

22 Postings, 10 Tage DePartUre@Moonwalker07

Spekulationen sind doch das was Börse ausmacht. Ob man nun einen SQ, eine Übernahme oder auch die Normalisierung / Anziehende Wirtschaft aufgrund zunehmender Impfung annimmt?

Jede Richtung darf diskutiert werden.  

08.05.21 14:38
2

13 Postings, 8 Tage MmmmakAMC Weiterplanung

@T_U Ich sehe das auch so, dass AA mit Weitblick planen muss, denn: sollte es einen Squeeze geben der uns und AMC reich macht, dann sind wir ja erst einmal mit unseren verkauften Aktien draußen.

Viele werden sicher auch - aus welchen Gründen auch immer - bei moderateren Preisen wieder bei AMC einsteigen. Aber ich denke die aktuelle Zahl an Investierten wird nach einem evtl. (und hoffentlich gigantischen!!!) Squeeze sich nicht wiederholen und kleiner ausfallen.

AA wird aber weiterhin ein Unternehmen führen müssen. Diese klare und beständige Linie - unabhängig vom Hype, von den Apes, vom Squeeze, etc. - hat er, wie ich meine beim Trey-Interview klar geäußert und beim earning call wiederholt.

Das ist meiner Meinung auch richtig und zeigt, was für eine guter antizipierender CEO er ist.

08.05.21 14:47

1468 Postings, 451 Tage Moonwalker07Der Squeeze

wird nicht innerhalb von paar Tagen vorbei sein, er wird wellenförmig über Wochen und vllt Monate anhalten, siehe zb GME die halten sich aktuell bei ca 130? und werden vermutlich auch wieder nach oben laufen, nicht alle werden komplett ihre Aktien verkaufen, weil auch niemand weiß wie hoch es laufen könnte...  

08.05.21 14:50
2

67 Postings, 2768 Tage h0h018du spekulierst doch auch

auf einen Squeeze ohne Handfeste Beweise.Würde es die geben hätte jeder Börsianer Amc Aktien oder nicht?Ich wollte damit nur andeuten das man durch eine aggressive Strategie und einen zeitnahen Squeeze Wettbewerber deutlich unter Wert übernehmen könnte bevor man selbst das Ziel wird.Das Amazongerücht existiert ja schon seit über einem Jahr und es gibt ja einige die dies als positiv werten.Was ich persönlich nicht so sehe

08.05.21 14:56
1

1148 Postings, 236 Tage The_Uncecsorer@ Mmmmak

Sollte der Preis nach einem Squezze wieder auf ein normales Niveau zurückfallen, was noch nicht einmal so sehr gesagt ist (siehe GME), dann werde ich für meinen Teil wohl mit einer nahezu 100%-igen Wahrscheinlichkeit dieselbe Aktienanzahl zurückkaufen und ich bin mir sicher, ich werde da nicht der Einzige sein. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass AMC auch nach einem Squezze eine Ape Firma bleibt und in den letzten Jahren hatten sie auch eine ganz anständige Dividende gezahlt. Und wenn der Squezze kommt, dann wird AMC in Amerika das gleiche Image wie Apple oder Tesla haben.  

08.05.21 15:03
1

481 Postings, 703 Tage Lino8888Nur noch einmal kurz

zur Erklärung - die Idee mit dem Flugzeug ist heute morgen ganz spontan von einigen Mitgliedern der Telegram Gruppe ?RocknRolla Trading - Community Gruppe? entstanden. Als Zielpreis wurden ca. 3.500 Euro veranschlagt, die durch Spenden der Mitglieder innerhalb von 3-4 Stunden zusammen gekommen sind.

Es gibt noch mehr Ideen, diese Bewegung öffentlich zu machen, z.B. Spende für ein neues Affenhaus im Krefelder Zoo, das Silvester vor 2 Jahren unter ganz tragischen Umständen abgebrannt ist und viele Apes ums Leben gekommen sind. Auch andere Ideen wie ein eigener Instagram Kanal, Twitter etc. stehen gerade als Ideen im Raum.
Zunächst kümmert man sich aber jetzt um die Flugzeugwerbung und danach nimmt man sich den neuen Projekten an.

P.S. - ein Mitglied der Gruppe hat über Twitter bei Elon Musk angefragt, was es Kostet auf seiner nächsten SpaceX Rakete- die Aufschrift: AMC to the Moon aufzubringen.
Gespannt ob er darauf eine Antwort bekommt. Könnte der Bewegung neuen Schwung geben.  

08.05.21 15:12

481 Postings, 703 Tage Lino8888@T_U

wäre mal schön, wenn du deine Performance seit Threadbeginn, mal langsam ins positive drehen würdest ;-)
Wie immer gilt, nach oben natürlich offen  

08.05.21 15:29
2

1148 Postings, 236 Tage The_Uncecsorer@ Lino8888

Mit dem Gedanken unsere deutsche Bewegung, sprich auch in deutscher Sprache, etwas zu bündeln und auch in die sozialen Netzwerke zu bringen, damit hatte ich ehrlich gesagt in den letzten Tagen auch schon etwas gespielt gehabt. Auch wären wir dort wohl etwas unabhängiger als in solchen Foren hier, wo ja hin und wieder in der Vergangenheit schon des Öfteren versucht wurde die Meinungsfreiheit zu untergraben. Ich sehe auch durchaus das Potential später einmal über AMC hinaus etwas gemeinsam zu bewegen. was vermutlich mal Anfangs nach einer Schnappsidee aussah, könnte sich durchaus zu was Ernstzunehmenden entwickeln. Friday for Futures hat auch mal mit nur einer einzigen Person ganz klein angefangen.

Und solange es noch solche Fälle von größenwahnsinnigem Kapitalismus gibt

https://www.infosperber.ch/umwelt/rohstoffe/...wann-und-alles-verlor/ (kam im Übrigen gestern auch im RTL Nachtjournal)

haben wir noch viel vor uns. Der Kampf für etwas mehr Gerechtigkeit hat gerade erst einmal begonnen und wird mit AMC bestimmt nicht enden.  

08.05.21 15:35

481 Postings, 703 Tage Lino8888Sag Bescheid

An Unterstützung wird es sicherlich nicht mangeln- ich wäre dabei  

08.05.21 15:35

303 Postings, 157 Tage browliT_u

Diesen flieger in frankfurt wurde heute von einem unserer telegram gruppe vorgeschlagen bzw gestern und heute hat man angefangen zu spenden dafür ich glaub innerhalb von 6 stunden waren die 3500? zusammen und wird nun in die wege geleitet haha mega aktion  

08.05.21 15:37

303 Postings, 157 Tage browliStartschuss für die aktion war die gruppe

https://t.me/AMC_Entertainment  

08.05.21 15:45
1

1468 Postings, 451 Tage Moonwalker07Der große Unterschied

zu all den anderen Squeezes zuvor ist, bei keinem anderen wurden synthetische Shares hinzugezogen um  dermaßen zu Shorten...
https://youtu.be/Rw8b79FdwNQ  

08.05.21 15:52

329 Postings, 219 Tage Ich08Ich

bin einfach überwältigt wie schnell das zusammen war.
Hier macht sich deutlich daß wir gemeinsam etwas Bewegen können und. Langsam ist das schon eine Macht gegen die HFs die sie in meinen Augen nicht mehr bezwingen können. Ich möchte gern dabei sein und ihnen zuschauen wen die Kurse in die Höhe schnellen.  

08.05.21 15:53
2

2848 Postings, 1396 Tage Bullish_HopeLino8888#3627

Der Gedanke in deinem letzten Absatz kommt mir bekannt vor; ja wäre top wenn Musk drauf anspringt.
Oder es evt. zunächst mal nur "symbolisch" auf einem Modell seiner Rakete anbringt und das Foto twittert.
Ja die Geschichte mit dem Krefelder Zoo ging groß durch die Medien.
Eine selten dämliche Idee dieser 2-oder 3 Personen  in der Nähe eines Zoo's diese  chinesischen Papierlaternen in den Himmel zu schicken wohl wissend das diese absehbar wieder gen Boden gehen :-((( Schlimm für die Apes-verbrennen als Todesart stelle ich mir gruselig vor sei es für Mensch oder Tier.

P.S: Abgesehen von solch guten Aktionen für die Apes aus deinem Post oben denke ich das viele käme es zum Squeeze ein paar ? für einen guten Zweck spenden.  

08.05.21 17:12
2

171 Postings, 1616 Tage Dr.SchuhDer zoo

Sicherlich gut gemeint,  besser wäre es die Tiere artgerecht leben zu lassen.  

08.05.21 17:31
1

2848 Postings, 1396 Tage Bullish_HopeThese zur Kurs "Stagnation"

Deshalb steigt der Preis nicht. Market Maker, die 80% der Aufträge als neutral verarbeiten ... zwischen Bid- und Ask-Spread.

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/n76d07/...p_market_makers/

Pfuschen die MM ?  

144 | 145 | 146 | 146   
   Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: adios75, Buddy999, Ekto_win, IFHXI, katzenbeissser, köln64, München13, RichyBerlin, Silence47, Steffen68ffm