82-Jähriger drei Mal vom gleichen Auto überfahren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.05.02 07:58
eröffnet am: 18.05.02 07:58 von: Rexini Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 18.05.02 07:58 von: Rexini Leser gesamt: 114
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.05.02 07:58

4112 Postings, 7692 Tage Rexini82-Jähriger drei Mal vom gleichen Auto überfahren

82-Jähriger drei Mal vom gleichen Auto überfahren
In Haffkrug in Schleswig-Holstein hat eine 53-jährige Frau beim Ausparken mit ihrem Opel Corsa einen 82-jährigen Fußgänger innerhalb kürzester Zeit drei Mal überrollt.  
Als sie zunächst rückwärts aus der Parklücke vor einer Apotheke auf die Fahrbahn fahren wollte, übersah sie den Mann auf dem Gehweg und überrollte ihn zum ersten Mal.    
Vom Ruckeln aufgeschreckt fuhr sie wieder vorwärts in die Parklücke und überfuhr den Fußgänger zum zweiten Mal. Weil die Fahrerin den Mann immer noch nicht bemerkt hatte, rollte sie erneut vor und zurück und überfuhr den alten Mann zum dritten Mal.  
 Quelle: de.news.yahoo.com  

Der 82-Jährige wurde mit schweren Verletzungen an der Hüfte und an den Beinen ins Krankenhaus gebracht.
 

   Antwort einfügen - nach oben