50 % Retracement beendet ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.03.01 01:11
eröffnet am: 09.03.01 13:28 von: Idefix1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.03.01 01:11 von: Idefix1 Leser gesamt: 146
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.03.01 13:28

4312 Postings, 7900 Tage Idefix150 % Retracement beendet ?

Der Nemax50 würde ein kleines Kaufsignal generieren, wenn er über den Tiefständen schließen würde bzw. ein großes, wenn er noch ins Plus dreht. Ich halte dies nicht für ausgeschlossen - die Horrormeldungen ziehen den Markt nicht mehr stark nach unten.

Falls Obiges eintreten sollte, wäre das 50 % Retracement des jüngsten Kursanstieges abgeschlossen. Und nächste Woche sollte zumindest die 2100 fallen...

Soweit zur Hoffnung... nachdem ich vor einer Woche mein Bärenfell wieder ausgezogen habe, möchte ich es jetzt möglichst lange im Schrank unter Verschluß halten.

Auf meiner Kaufliste stehen nach wie vor Condat, Jumptec, INM und mit Prio B ADVA und (wieder) CE consumer.  

10.03.01 01:11

4312 Postings, 7900 Tage Idefix1Ok ist nicht beendet

Trotzdem behaupte ich, daß die europäischen Märkte wenigstens ein klein wenig relative Stärke zeigen - nun müssen die Hoffnungen auf die nächste Zinssenkung verschoben werden - wenn auch danach keine Trendwende einsetzt, kommt wieder das Bärenfell aus dem Schrank. (auch wenn Verkaufen dann langfristig keinen Sinn mehr machen dürfte)  

   Antwort einfügen - nach oben