3-Sat-Börse: Gauss und EVOTEC vor Aufnahme in MUSTERDEPOT o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.99 17:29
eröffnet am: 12.11.99 14:28 von: Higher Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.11.99 17:29 von: HAHAHA Leser gesamt: 1867
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.11.99 14:28

25 Postings, 7830 Tage Higher3-Sat-Börse: Gauss und EVOTEC vor Aufnahme in MUSTERDEPOT o.T.

13.11.99 16:45

43 Postings, 7874 Tage mbednarzRe: 3-Sat-Börse: Gauss und EVOTEC vor Aufnahme in MUSTERDEPOT

Und bald kommen sehr interessante Neuigkeiten.
--> Gaus auf dem evel von Brokat innerhalb von sechs Monaten  

13.11.99 17:23

947 Postings, 8102 Tage Stockbroker3-Sat Börse Neuaufnahmen: SinnerSchrader und Ricardo.de... o.T.

13.11.99 17:29

3839 Postings, 7934 Tage HAHAHAWizcom, Teldafax oder Cybernet beachten ! Hi Stockbroker !

nein - denke auch eher an SinnerSchrader - schon alleine weil sie seit Anfang an schwarze Zahlen schreiben, Wachstum, e-commerce = das wird der MArkt der nächsten 10 Jahre mit dem stärksten Wachstum.

Gruss
Hi Stockbroker !

Wann kommt endlich der günstigste Einkaufszeitpunkt des Jahres, den und Prior's Lulu bekannt geben wollte ? HAHAHAH - warscheinlich am 1.April 2000 (HAHAHAHAHAAHAH).

Da er sich nicht gemeldet hat, habe ich eigenständig vor etwa 14 Tagen investiert (Kinowelt, EM.TV, Pandatel, Augusta, CPU) gestern SinnerSchrader und noch Highlight (beide charttechnisch zwarkein Kauf, aber fundamental und von den Aussichten....

GRuss aus Wien  

   Antwort einfügen - nach oben