2 spekulative,zuletzt runtergeprügelte Werte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.03 20:10
eröffnet am: 20.11.03 14:04 von: RickAstley Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 26.11.03 20:10 von: RickAstley Leser gesamt: 868
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.11.03 14:04

50 Postings, 6543 Tage RickAstley2 spekulative,zuletzt runtergeprügelte Werte

Gestern mußte P-D Interglas herbe Kursverluste hinnehmen.Sie ist jetzt für ca. 2 Euro zu haben,dabei stand sie noch im Sommer zeitweise auf über 6 Euro.Sie ist die letzten Jahre kontinuirlich gefallen,war auch schon über 60 Euro.Ich könnte mir gut vorstellen,daß jetzt eine Bodenbildung stattfindet und,daß es mittelfristig wieder gen Norden gehen wird.Interglas ist der führende europäische Anbieter für die Herstellung von Leiterplatten.
Wohl mit noch mehr Risiko behaftet ist einer der heutigen Tagesverlierer,die CBB Holding.Sie war zeitweise schon auf 0,2 unten,jetzt bei ungefähr 0,34.Morgen ist dort die Hauptversammlung.Sollte die positiv verlaufen,kann es schnell wieder nach oben gehen,aber ein weiteres Fallen auf erneut 0,2 oder ähnliche Tiefen ist natürlich auch nicht auszuschließen.Hier wird gegen die Insolvenz gekämpft.Wer an eine positive Zukunft des Unternehmens glaubt,könnte einsteigen.Im Sommer zahlte man noch 2,5 Euro pro Aktie der Immobilien-Management-Firma.

RickAstley *She wants to dance with me*
 

26.11.03 00:11

50 Postings, 6543 Tage RickAstleyP-D über 50%!

Da lag ich ja mit meiner Vermutung richtig,daß bei 2 Euro wohl der Boden erreicht worden ist und es wieder nach oben gehen wird.Schade,daß mein Artikel keinerlei Beachtung fand,zumindest gab es keinen Kommentar dazu.
Bei CBB hab ich ja geschrieben,daß erneut 20 Cent und ähnliches in nächster Zeit möglich ist.Klar,daß das ein Zock ist.Aber wenn ich die Aktie jetzt hätte,würde ich sie auf jeden Fall halten.Sollte das Unternehmen die Wende schaffen,gäbe es viel Kurspotential-keine Frage.Aber auch das wird wohl erst ein Thema,wenn hier im Forum ein angesehener Autor eine soundsoviel %-Chance prophezeit oder Frick Telefonbänder laufen läßt*g*.

RickAstley *She wants to dance with me*  

26.11.03 20:10

50 Postings, 6543 Tage RickAstleyAlles schonmal dagewesen

Heute wurde also der Zockerthread für CBB eröffnet.Hatte ja schon früher darauf hingewiesen.  

   Antwort einfügen - nach oben