2-Euro-Jobs

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.06 10:25
eröffnet am: 16.04.06 09:07 von: Luki2 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 16.04.06 10:25 von: Luki2 Leser gesamt: 610
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.04.06 09:07
1

7538 Postings, 7571 Tage Luki22-Euro-Jobs

Ein Test mit Spaßfaktor: Durex bietet 2-Euro-Jobs
Sexspielzeug: Kondomhersteller sucht experimentierfreudige Pärchen

Erst "sexeln" und Spaß haben, dann das Erlebte haarklein aufschreiben. Der Kondomhersteller Durex sucht Tester für den "Stimulationsring" mit Vibrationsmotor.

"Mit dem Test wollen wir rausfinden, wie das Produkt beim Verbraucher ankommt", sagt Durex-Sprecher Ercan Oeksuez.

Pro Testpärchen macht Durex einen Stimulationsring (kostet sonst rund 6,99 Euro) locker. Außerdem gibt's pro Paar zwei Euro "Aufwandsentschädigung".

Der Name des luststeigernden Spaßbringers: "Durex Play Vibrations". Er wird einfach über den Penis gestülpt, vibriert rund 20 Minuten, kann nach Bedarf ein- und ausgestellt werden. Die Batterie ist nicht wiederaufladbar, der Vibrator ist ein Einmal-Produkt.

Und wer kann Tester werden? "Jeder, der Experimentierfreude im Bett mitbringt und aufgeschlossen ist", sagt Oeksuez.

Bis zum 15. Mai kann jeder über 18 Jahren sich im Internet unter www.durex.de bewerben. Online werden auch die Bewertungsbögen ausgefüllt. Und welche Fragen müssen die Tester beantworten? Höhepunktwahrscheinlichkeit, Spaßfaktor für SIE, Spaßfaktor für IHN und das Handling des "kleinen Helfers".

Q:
 http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/serie_beruf/118077.html  

falls jamand will? http://www.durex.com/de/pressOffice.asp?intNewsID=121&intMenuOpen=13

Gr.  

16.04.06 10:25

7538 Postings, 7571 Tage Luki2biste dann zehn Jahre jünger?

Studie: Sex macht zehn Jahre jünger

Ein Psychologe hat vielleicht herausgefunden, wie man sein Aussehen frisieren kann - um zehn Jahre - und dabei auch noch eine Menge Spaß hat.

Wie man zehn Jahre gewinnt - zumindest im Aussehen -, sagt der Forscher Dr. David Weeks. Er interviewte über 16 Jahre lang 3500 Europäer und Amerikaner zwischen 21 und 101 (!) Jahren, die ein Jahrzehnt jünger wirken, als es in ihrem Pass steht. Weeks hat seine jünger wirkenden Probanden die ?Super-Jungen" genannt.

Die auffälligste Gemeinsamkeit der Jungbrunnengesichter: Sie haben häufig Sex. Der Psychologe am Edinburgh Royal Hospital erläutert seine Studie.
Warum hält Sex jung?

Beta-Endorphine, die Glücksbringer des Sex, werden während des Verkehrs im Körper freigesetzt. Anschließend lösen Sie die Ausschüttung verschiedener Hormone aus, von denen ein Teil seine positive Wirkung über Nacht entfaltet. Außerdem resultiert guter Sex bei den meisten der Studienpersonen aus einer Beziehung, in der die Partner fest zueinander stehen, offen miteinander sprechen und so weniger unter Stress leiden.
Ihre Studienteilnehmer haben 20 Prozent mehr Sex (2,5mal pro Woche) als ?Normal-Alte". Macht mehr Sex noch jünger?

Wir begegneten Leuten, die bis zu 25mal in der Woche Sex hatten: Unbestreitbar bestand ein Zusammenhang zwischen Sexleben und jungem Aussehen. Allerdings vorausgesetzt, die Person wechselte nicht ständig den Partner.
Gibt es unterschiedliche Ergebnisse bei Männern und Frauen?

Nein, beide Geschlechter profitieren von dem Effekt. Aber Frauen von 40 bis 50 Jahren altern im Gesicht stärker als Männer - und das unabhängig von ihrem Sexleben. Frauen dieser Altersgruppe sind ängstlicher und haben mehr Sorgen - sie sind unglücklicher als gleichaltrige Männer.
Welche anderen Faktoren wirken noch positiv?

Vegetarische Lebensführung, nicht zu rauchen, selten in der Sonne zu liegen, geistig aktiv zu sein, Fitnessübungen zu machen. Genügend Geld wirkt bei den meisten wie ein Stress-Puffer. Einsamkeit und Depression dagegen erhöhen das Risiko.

© MensHealth.de

Q: http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/...7165101dIVYO.html  


damit könnte das was der Raucher an Jahren verliert, wieder weggemacht werden ;-)

Gr.  

   Antwort einfügen - nach oben