1. FC Köln verpflichtet weiteren Weltstar

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 19.03.14 12:02
eröffnet am: 30.01.12 08:56 von: McMurphy Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 19.03.14 12:02 von: Glam Metal Leser gesamt: 2313
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

30.01.12 08:56
7

33960 Postings, 4787 Tage McMurphy1. FC Köln verpflichtet weiteren Weltstar

(Köln)    Der glor- und ruhmreiche 1.FC Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung eines weiteren angehenden Weltstars. Noch am heutigen Montag soll der in Japan geborene mehrfache Nationalspieler Chong Tese die medizinischen Tests in Köln absolvieren und bereits diese Woche bem 1.FC Köln in das Training einsteigen.

Chong Tese, den man wegen seiner Spielweise auch den ?Wayne Rooney Asiens?  nennt, ist derzeit der einzige Nordkoreaner der in der Bundesliga spielt, und passt somit als Unikum zum glor- und ruhmreichen 1.FC Köln.

Nach der erneuten schweren Verletzung von Lukas Podolski soll Tese in den komenden Spielen Prinz Poldi ersetzen.

Da Tese in der laufenden Saison beim VfL Bochum bereits 4 Tore in der zweiten Bundesliga schoss, könnte er der ideale Ersatz für Lukas Podolski werden.

http://www.rentner-news.de/content/...-verpflichtet-weiteren-Weltstar  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
57 Postings ausgeblendet.

30.01.12 16:58
1

45552 Postings, 6558 Tage joker67Markus Babbel ...nicht Ryan Babel.:-)

-----------
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

30.01.12 17:03

53636 Postings, 5606 Tage RadelfanIs der nu aus Nord- oder Südkorea?

-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

30.01.12 17:10

9776 Postings, 4800 Tage KlappmesserIn den Hertha Foren hat man Ottl und Ebert

auf dem Pfeifen Kiecker. Ebert zeigt nix und beleidigte Fans nach dem Spiel in Nürnberg
und Ottl ist ein reiner AlibiFußballer der wegen seiner FCB Vergangenheit von Babbel
gebracht wurde. Der bringt weniger als nix. Der ist imo ne Katastrophe.
Ich bin mir sicher, wenn bei Hertha nach Leistung aufgestellt wird , steigen sie nicht ab.
Wenn der Stiefel weiterhin so praktiziert wird (Denkmalsschutz für "Stammkräfte)
ist man unter den letzten Drei.
Vom Kader her ist Hertha imo besser aufgestellt als die letzten Acht der Tabelle.
Man versaut sich immer selber die Performance.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

30.01.12 17:18
1

9776 Postings, 4800 Tage KlappmesserNa ja Sporti

Für den Kader müsste der Verein für Bewegungsversuche imo deutlich besser stehen.
Nur hat Brüno nicht die intellektuelle , motivatorische und rhetorische Qualität
um die Spieler mitzureissen.
Das sehe ich bei Schalkes Dauernörgler Stevens etwas anders. Der kann eine Truppe
motivieren.
Warum es für Stevens in Berlin nicht gefunzt hat ist für mich ein großes Rätsel.
Ps. Der Skibbe ist mir pers. zu bieder. Allerdings ist die Qualität des Kaders
besser als die von Augsburg, Freiburg, Nürnberg, Hamburg
Es sind immer arrogante Spieler (EBERT, OTTl) die bei Hertha einfach nicht auf den Platz gehören und das Teamwork unterminieren. DENN FUßBALL IST EIN MANNSCHAFTSSPORT
Mir tun Lassogga und Lustenberger leid.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

30.01.12 18:10
5

69031 Postings, 6432 Tage BarCodeVon Babbel zu Skibbe,

das war ein gewaltiger Rückschritt. Nicht das Babbel der totale Bringer gewesen wäre. Der konnte offenbar die Mannschaft nicht auf Heimspiel tunen. Aber mit Skibbe schläft der Laden vollends ein. Der Kader würde mit einem dynamischen Trainer fürs Mittelfeld allemal ausreichen. Aber jetzt befürchte ich tatsächlich, dass die unten reinrutschen und da nicht mehr rauskommen.
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

30.01.12 18:13

69031 Postings, 6432 Tage BarCodeDank Doppel-b passt da auch Labbadia dazu...

-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

30.01.12 18:28
2

129861 Postings, 6419 Tage kiiwii...genau, der ruiniert grad den VfB...

Leverkusen und HSV hat er ja schon erledigt
-----------
nemo me impune lacessit

30.01.12 18:52

33960 Postings, 4787 Tage McMurphyin beiden Vereinen hat er auch Spielerfrauen

gebürschtet. Wie es aus häufig gut informierten Kreisen verlautet.  

30.01.12 19:00
1

9776 Postings, 4800 Tage KlappmesserHabe Skibbe auf RBB im Interview gesehen

und war einigermaßen entsetzt was der für Versprecher im Angebot hatte.
Aus meiner Sicht alles andere als souverän, da war Furunkel besser.
Er scheint auch einige Spieler falsch einzuschätzen (siehe obige Bemerkungen)
die bei den Hertha Fans mittlerweile aufgrund mangelhafter Darbietungen bzw unsäglichem Gehabe völlig unten durch sind.
Nun bemißt sich die Qualität eines Fußballlehrers nicht allein in Rhetorik (Siehe Brüno der
Schöne und Heynckes) sondern in der VErmittlung fachlicher Fertigkeiten sprich Technik/Taktik. Schaun mer mal, ich bin allerdings skeptisch. Hertha erreicht die Relegation
wegen Doofheit
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

30.01.12 19:03
1

129861 Postings, 6419 Tage kiiwii#66..vielleicht hat der VfB ihn ja zu diesem Zweck

verpflichtet... als Bürschte vom Dienscht
-----------
nemo me impune lacessit

30.01.12 19:11

34582 Postings, 3884 Tage Nokturnalpuhhh zum Glück bin ich Union Fan.....

30.01.12 19:59
1

9776 Postings, 4800 Tage KlappmesserUnion Fan möchte ich nicht sein

wohl in dem Wissen daß nicht wenige ältere Fans was mit der Stasi zu tun hatten
Das weiß ich hundertprozentig. Ich sage nur mal "Distel" ... angeblich ein kritisches
Kabarett zu Honecker Zeiten. Haha. hoho hihi.
Der Mielke saß auch auf der Tribüne 1987 Union gegen Lok Leipzig DDR Pokalfinale. Neben Union Eingefleischten,.Schauspielern, Kabarettisten. In der Kurve der aggressive Mob und viele Schäferhunde wie Kameras. Ich  dachte damals sowas gibt es nur in der Bundesliga.
Es war ein hochinteressanter Tag , den ich nie mehr vergessen werde.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

30.01.12 20:04

34582 Postings, 3884 Tage Nokturnalund wo liegt nun das Problem..Klapp ?

Ich kenne einige die mit der Stasi zu tun hatten, genauso wie ich Polizisten von heute, BND und MAD Leute kennen gelernt habe.
Irgendwann ist mal Schluss, wer gerne in der Vergangenheit hängt kann das gerne machen, für mich zählt nur die Zukunft.  

30.01.12 20:09
3

92994 Postings, 4547 Tage tiger65McMurphy

zu #11 kann ich nur sagen....sei froh das du kein clubfan bist....wirklich
-----------
Wir sind der Club!

30.01.12 20:11
1

33960 Postings, 4787 Tage McMurphyna ja, nimmt sich nicht soooo viel ;-)

30.01.12 20:16

9776 Postings, 4800 Tage KlappmesserStasi ??? Ich mag halt Leute nicht die in

Privatsachen anderer rumwühlen, die sie nix angehen. Kannst ja mal andere aus Berlin
fragen (Lilly ?) was sie von der Stasi halten.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

31.01.12 18:22
1

33960 Postings, 4787 Tage McMurphyNoch ein Weltstar!

Der 1. FC Köln hat sich den nächsten Goalgetter an Land gezogen. Nach der Verpflichtung von Chong Tese wechselt der 18-jährige Kacper Przybylko von Drittligist Arminia Bielefeld an den Rhein.  

31.01.12 18:40
2

233984 Postings, 6236 Tage obgicoudarf ich den aus Vereinfachungsgründen

Spülklo nennen?  

07.02.12 13:50
4

3385 Postings, 3639 Tage Tim BuktuNoch einer:



Moderation
Zeitpunkt: 08.02.12 11:38
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen

 

 

07.02.12 13:53

12950 Postings, 5063 Tage kostoleni#76 höchstens Pschpülklo, so viel Zeit muss sein.

-----------
This is the strangest life I've ever known.

07.02.12 14:16
3

12950 Postings, 5063 Tage kostoleniMessi ist viel zu klein, der FC braucht

kopfballstarke Spieler. Deshalb hat den kleinen Argentinier in den vergangenen Tagen folgender Brief erreicht.


Lieber (kleiner) Lionel,

vielen lieben Dank für Deinen Brief vom [unleserlich] und Deine Bewerbung um einen Platz im Kader der Profimannschaft des 1. Fußball-Club Köln. Es ist wirklich sehr nett von Dir, dass Du den FC so liebst und immer in FC-Bettwäsche schläfst, sogar wenn Du gar nicht zu Hause bist und im Urlaub im Zeltlager übernachtest, und dass es Dein größter Herzenswunsch ist, für den "einzig wahren Weltclub" 1. FC Köln auflaufen und spielen zu dürfen. Dass Du ein wirklich großes Herz hast, hast Du damit auf jeden Fall unter Beweis gestellt. Leider müssen wir Dir schweren Herzens trotzdem eine Absage erteilen.

Es fällt uns wirklich nicht leicht und es tut uns auch sehr leid, Dich so vor den Kopf stoßen zu müssen, aber es ist nun einmal so, dass wir beim 1. FC Köln ein Spielerprofil für die nächste Neuverpflichtung entwickelt haben, an das wir uns unbedingt halten müssen, um den eingeschlagenen sportlichen Weg nicht aus dem Blick zu verlieren. Dass Du auch bereit wärst, Dich auf die Reservebank zu setzen, haben wir gelesen und uns darüber gefreut. Allerdings suchen wir einen Spieler, der etwas größer und kopfballstärker ist als Du. Wir hoffen, dass Du uns irgendwann einmal, wenn die erste heiße Enttäuschung sich etwas abgekühlt hat und die feuchtesten, innigsten Tränen getrocknet sind, ein klein wenig verstehen kannst. Um Dich schon jetzt ein bißchen zu trösten, haben wir diesem Brief Deine FC-Mitgliedskarte (ja, Dein Aufnahmeantrag ist angenommen worden!), 5 Kugelschreiber mit FC-Geißbock-Logo und einen Plüschhennes beigefügt (Das Geißbock-Echo hast Du ja schon abonniert).

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute in Barcelona und verbleiben

mit ganz herzlichen FC-Grüßen in Ruut-Wieß
Deine


[unleserlich]                                     [unleserlich]]

Horstmann (Geschäftsführung)         Finke (Sportliche Leitung)
-----------
This is the strangest life I've ever known.

07.02.12 14:21
2

58960 Postings, 6690 Tage Kalli2003das schlimmste daran (#79) ist, dass ...

ich das dem Finke mittlerweile durchaus zutraue :-((

07.02.12 14:36

10637 Postings, 7677 Tage Ramses IIwas nutzt messi?

mit wem soll er spielen?
-----------
Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben. Ich muss mit meiner schlafen.
Al Bundy

19.03.14 11:59
2

29411 Postings, 5220 Tage 14051948KibbuzimNeuer ski beim FC Köln

http://www.express.de/fc-koeln/...ert-medizincheck,3192,26596750.html
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

19.03.14 12:02
2

16898 Postings, 3117 Tage Glam MetalScheiße

fast hätte ich für #1 witzig gegeben.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben