15jähriges Sprachtalent vergeigt mündliche Prüfung

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 26.03.09 16:23
eröffnet am: 16.02.09 22:11 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 26.03.09 16:23 von: BRAD P007 Leser gesamt: 1262
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

16.02.09 22:11
4

17924 Postings, 4964 Tage BRAD P00715jähriges Sprachtalent vergeigt mündliche Prüfung

TEENAGER-LIEBE

"Ich muss der Vater sein"

Drei Teenager und ein Baby: In Großbritannien sorgt die Vaterschaft eines 13-Jährigen für Aufregung. Ein DNA-Test soll nun klären, ob er tatsächlich ein Kind gezeugt hat - denn weitere Jugendliche haben Anspruch erhoben und wollen mit der 15-jährigen Mutter sexuellen Kontakt gehabt haben.

London - Aufregung um einen 13-Jährigen, der noch jünger aussieht, als er ist - und eine Frage, die geklärt sein will: Ist Alfie Patten tatsächlich Vater geworden? Ein DNA-Test soll beweisen, dass der Junge aus Großbritannien wirklich ein Kind gezeugt hat. Der Teenager gehe nach wie vor davon aus, der Vater des in der vergangenen Woche geborenen kleinen Mädchens zu sein, sagte der Sprecher der Familie am Montag in London. Seine Eltern verlangten aber einen möglichst raschen Vaterschaftstest, um Gewissheit zu erhalten.

Die 15 Jahre alte Freundin des 13-Jährigen brachte das Baby in der vergangenen Woche in Eastbourne, 110 Kilometer südöstlich von London, zur Welt. Die "Sun" veröffentlichte ein Foto des Jungen mit dem Baby.

 

Laut Zeitungsberichten haben weitere Jugendliche Anspruch auf die Vaterschaft erhoben: Am Wochenende meldeten sich zwei Jugendliche im Alter von 16 und 14 aus der Nachbarschaft, die ebenfalls mit dem Mädchen geschlafen haben wollen. Einer brüstete sich damit, sogar mehrmals mit Chantelle Sex gehabt zu haben.................................

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,607986,00.html

 
Seite: 1 | 2  
12 Postings ausgeblendet.

17.02.09 08:57
4

61594 Postings, 6392 Tage lassmichreinWie bescheuert muss man sein ???

"Laut Zeitungsberichten haben weitere Jugendliche Anspruch auf die Vaterschaft erhoben"

Jeder Mann ist froh, wenn er in so ne Geschichte NICHT mit reingezogen wird, und diese Trottel melden sich auch noch freiwillig, sich ihr Leben zu versauen....
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

17.02.09 09:02
2

12990 Postings, 5894 Tage WoodstoreTja LMR...die Briten haben eben noch

Verantwortungsbewusstsein
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

17.02.09 09:14
1

4566 Postings, 5062 Tage Jon GameIch versteh Deine Überschrift nicht

"15jähriges Sprachtalent vergeigt mündliche Prüfung "
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

17.02.09 09:14

782 Postings, 6683 Tage doc.olidaydie wollen nur ihr Taschengeld mit dem

kindergeld aufbessern oder gibt es dat nicht in GB  

17.02.09 09:15
1

17924 Postings, 4964 Tage BRAD P007Jon. Ich wollte eigentlich ein Bild reinsetzen

17.02.09 09:17
1

20331 Postings, 6669 Tage administ die das was man in england als

bitch bezeichnet?
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

17.02.09 09:20
4

17924 Postings, 4964 Tage BRAD P007Wenn ich an den Fall MARCO denke, wo die Briten

ihn eigentlich gerne lebenslang in einem türkischen Gefängnis gesehen hätten

und dann im Vergleich #1 lese, dann wunder ich mich schon.

15-jährige die mit ganzen Rudeln Sex hatten, gibt es in der Türkei wohl eher seltener  

17.02.09 09:30
3

61594 Postings, 6392 Tage lassmichreinDer Gedanke schoss mir auch gleich durch den Kopf.

-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

17.02.09 09:33
3

13129 Postings, 5392 Tage Koch27Oh man

mit 15 schon eine Matraze!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

17.02.09 09:36
1

22764 Postings, 4797 Tage MaxgreeenWarum melden sich die Kids freiwillig ?

na weils Kohle für die Story gibt, ganz einfach.
-----------
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"

17.02.09 09:42
1

18637 Postings, 6935 Tage jungchentja.. fuer meinen

kommentar damals hab ich mir hier bei ariva einiges an widerspruch abholen duerfen.
aber so allmaehlich duerfte doch klarer werden, wie es um die englischen teenager bestellt ist, oder?

http://www.ariva.de/...rige_britinnen_t294550?pnr=3371300#jump3371300
-----------
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.

17.02.09 12:17
2

61594 Postings, 6392 Tage lassmichreinJa neee - iss klar @max....

500 - 1000 Okken für die Story (maximal) und dafür 25 Jahre lang Kindesunterhalt zahlen.. So hohl sind nichmal Inselaffen....
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

17.02.09 12:56
1

21880 Postings, 6984 Tage utscheckWürdest du darauf wetten, LMR?

-----------
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

17.02.09 14:05

61594 Postings, 6392 Tage lassmichreinHmmmm... Ok.... ähhhhmmm... *Räusper*

Man denke sich noch ein "wahrscheinlich" zwischen "sind" und "nichmal" ;)
-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

17.02.09 14:25
1

21880 Postings, 6984 Tage utscheckHör auf zu stammeln! So ein rumgeeier mit dir *fg

-----------
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

17.02.09 15:09

50709 Postings, 6358 Tage SAKU@utsche:

Es gibt in der Phals nen Sprichwort (ich übersetz mal gleich *g*):

"Schwören würde ich (es)! (Darauf) Wetten würde ich nicht!"
-----------
Kleiner Happen...

17.02.09 15:14

22764 Postings, 4797 Tage Maxgreeen#25

wenn man weiss das man nicht der Vater ist sind 500 - 1000 Okken doch OK, oder ?
Einmal den grossen Makker in der Öffentlichkeit spielen ist doch das größte für manche kids ( "wer ist der superstar" )
-----------
"Ein Analyst ist ein Mensch, der hinterher genau erklären kann warum er falsch lag"

17.02.09 17:29

50709 Postings, 6358 Tage SAKUNEIN lasse!!

Du wirst NICHT via Blöd-Zeitung behaupten, dass Du der Vadder der Blagen bist! Auch wenn 500-1000 Okken nen Haufen Bier ist, lass es lieber, hör' da mal auf Onkel saku!
-----------
Kleiner Happen...

17.02.09 17:52

21880 Postings, 6984 Tage utscheck...denn der will die Kohle für sich!

-----------
www.swing-affairs.com

und natürlich nicht minder wichtig

www.ariva.de/30_Tausend_wunderbare_Zombipostings_t343303
(Bitte denkt an den grünen Stern für das Eingangsposting)

26.02.09 16:29
1

61594 Postings, 6392 Tage lassmichreinJaja - die "sauberen" 15jährigen Mädels in England

NEBEN DER SCHULE

15-jährige Britin jobbte als Wochenend-Prostituierte

Kondome und Gleitmittel im Schulranzen überführten sie: Monatelang hat eine 15-jährige Britin unbemerkt am Wochenende als Prostituierte gearbeitet. Zwei mutmaßliche Anstifter wurden nun festgenommen. Die Schülerin selbst kommt um eine Anklage wohl herum.

London - Lukrativer Nebenverdienst: Eine 15-jährige Schülerin hat monatelang ihr Umfeld getäuscht und sich unbemerkt an den Wochenenden als Prostituierte verdingt. Wie am Donnerstag bei einer Anhörung vor dem Gericht von South Tyneside im Nordosten Englands bekannt wurde, verdiente die Schülerin dabei in nur zwei Monaten umgerechnet 15.600 Euro.

Weiter unter: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,610108,00.html


15.600 Okken in 8 Wochen ???? Und nur am Wochenende ??? Die muss sich doch wundgev*gelt haben...

-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

26.02.09 16:30
1

23076 Postings, 5609 Tage scholle19Jaja LMR... *jimps*

http://www.ariva.de/Neben_der_Schule_t369212

Du wirst alt!
-----------

26.02.09 16:45
1

61594 Postings, 6392 Tage lassmichreinHat so schön hier reingepasst... :)

-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

26.02.09 16:45

23076 Postings, 5609 Tage scholle19Jaja! Hast wieder einfach nicht gesucht!

26.03.09 14:11
2

61594 Postings, 6392 Tage lassmichrein13-jähriger Brite doch nicht Vater

DNA-TEST

13-jähriger Brite doch nicht Vater der kleinen Maisie

Lange rätselten die Briten: Hat Alfie Patten tatsächlich im Alter von zwölf Jahren ein Kind gezeugt? Laut einem Zeitungsbericht beweist ein DNA-Test jetzt das Gegenteil - und wirft die Frage auf: Welcher der sechs anderen potenziellen Erzeuger war es denn dann?

London - Eher unwillig hatte der heute 13-jährige Alfie Patten aus Eastbourne dem Drängen seiner Mutter nachgegeben und sich auf einen Vaterschaftstest eingelassen. Vor der DNA-Analyse hatte der schmale Junge im Brustton der Überzeugung erklärt, er sei der leibliche Vater der inzwischen sieben Wochen alten Maisie Roxanne: "Wenn ich das Ergebnis habe, können sie alle den Mund halten", sagte er.

Pattens Freundin Chantelle war im Alter von 14 Jahren schwanger geworden, nachdem sie laut eigenen Angaben vergessen hatte, die Pille zu nehmen. Alfies Mutter hatte einen DNA-Test in Auftrag gegeben, nachdem bekannt geworden war, dass Chantelle mit weiteren sechs Jungen intim gewesen sein soll. Die 43-Jährige sagte damals: "Alfie hat noch nicht mal im Traum daran gedacht, dass Chantelle ihm untreu sein könnte." Ihr Sohn sei "am Boden zerstört", dass andere Jungen vorgeben, mit dem Mädchen geschlafen zu haben.

Weiter unter: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,615622,00.html

-----------
Und der Herr sprach zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."

Und ich lächelte und war froh... Und es KAM schlimmer !!

26.03.09 16:23

17924 Postings, 4964 Tage BRAD P007Ist der Bengel doch nicht der Vater

 

26. März 2009, 12:40 Uhr
DNA-TEST

13-jähriger Brite doch nicht Vater der kleinen Maisie

Lange rätselten die Briten: Hat Alfie Patten tatsächlich im Alter von zwölf Jahren ein Kind gezeugt? Laut einem Zeitungsbericht beweist ein DNA-Test jetzt das Gegenteil - und wirft die Frage auf: Welcher der sechs anderen potentiellen Erzeuger war es denn dann?

London - Eher unwillig hatte der heute 13-jährige Alfie Patten aus Eastbourne dem Drängen seiner Mutter nachgegeben und sich auf einen Vaterschaftstest eingelassen. Vor der DNA-Analyse hatte der schmale Junge im Brustton der Überzeugung erklärt, er sei der leibliche Vater der inzwischen sieben Wochen alten Maisie Roxanne: "Wenn ich das Ergebnis habe, können sie alle den Mund halten", sagte er.

Auch Chantelle hatte zunächst die Exklusivität der Beziehung betont. Später erklärte sie gegenüber einer Halbschwester, es kämen noch weitere Jungen als Vater in Frage. Diese Möglichkeit hat sich bestätigt, denn laut dem britischen "Mirror" liegt jetzt das Ergebnis des Vaterschaftstests vor. Demnach ist Alfie nicht der Vater des Kindes.  

Der Fall hatte in Großbritannien die Debatte über Teenager-Schwangerschaften angeheizt, die in keinem Land Westeuropas häufiger sind als hier. Der "Boy Dad" habe sich sein Leben versaut, kritisierten Jugendliche in dessen Heimatstadt Eastbourne. Einige Politiker wie der Parteivorsitzende der Konservativen, David Cameron, beklagten den Niedergang der Moral im Lande.


 

URL:

  • http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,615622,00.html

 

-----------

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben